Nagelneu nails

Nagelneu | ABCDEFinishes B wie Brushed Metal

14:18 Kitty van Trash









Nana von Fräulein ungeschminkt und Allie von strawberry pie haben eine neue tolle Blogparade ins Leben gerufen, in der quer durchs ABC gepinselt wird. Leider hab ich das A wie Außergewöhnlich versäumt :( Ich möchte mich aber bei B wie Brushed Metal einklinken ;) und hab dazu fleissig in meiner Lack-Sammlung gebuddelt. Einen so richtigen Brushed Metal-Lack hab ich leider nicht gefunden :( und so hab ich mich für eine kleine Schummelei mit einem matten Top Coat entschieden! Und das ist das Ergebnis: 









Verwendet hab ich: 
  • L'Oréal Perfection Nr. 244 Silber Metallic
  • Manhattan Pro Mat Top Coat
  • p2 Glamorous Finish Glitter Top Coat Nr. 030 let's dance!





Ich hoffe meine fake Brushed Metal Nägel gefallen euch ;) und ihr seht über die Top Coat-Schummelei hinweg! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde! Da heißts dann C wie Creme-Finish! 










You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Schön, dass du mitmachst :)
    Und Minischummeln ist ja erlaubt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pah, da bin ich aber froh ;) Freu mich schon auf die nächsten Buchstaben und hoffe da muss ich nicht mehr schummeln ;D

      Löschen
  2. *hihi*
    So hätte ich auch geschummelt :D
    Danke, dass du mitmachst :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen XD

      Löschen
  3. :D ich muss glaub ich auch manchmal bisschen schummeln bei der Aktion - super geschummelt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find's auch gut geschummelt. :)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasmin! Bin froh wenns zumindest nicht zu offensichtlich ist ;)

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow