Nagelneu nails

Nagelneu | ABCDEFinishes B wie Brushed Metal

14:18 MissKitty TheCat









Nana von Fräulein ungeschminkt und Allie von strawberry pie haben eine neue tolle Blogparade ins Leben gerufen, in der quer durchs ABC gepinselt wird. Leider hab ich das A wie Außergewöhnlich versäumt :( Ich möchte mich aber bei B wie Brushed Metal einklinken ;) und hab dazu fleissig in meiner Lack-Sammlung gebuddelt. Einen so richtigen Brushed Metal-Lack hab ich leider nicht gefunden :( und so hab ich mich für eine kleine Schummelei mit einem matten Top Coat entschieden! Und das ist das Ergebnis: 









Verwendet hab ich: 
  • L'Oréal Perfection Nr. 244 Silber Metallic
  • Manhattan Pro Mat Top Coat
  • p2 Glamorous Finish Glitter Top Coat Nr. 030 let's dance!





Ich hoffe meine fake Brushed Metal Nägel gefallen euch ;) und ihr seht über die Top Coat-Schummelei hinweg! Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde! Da heißts dann C wie Creme-Finish! 










You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Schön, dass du mitmachst :)
    Und Minischummeln ist ja erlaubt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pah, da bin ich aber froh ;) Freu mich schon auf die nächsten Buchstaben und hoffe da muss ich nicht mehr schummeln ;D

      Löschen
  2. *hihi*
    So hätte ich auch geschummelt :D
    Danke, dass du mitmachst :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen XD

      Löschen
  3. :D ich muss glaub ich auch manchmal bisschen schummeln bei der Aktion - super geschummelt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find's auch gut geschummelt. :)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasmin! Bin froh wenns zumindest nicht zu offensichtlich ist ;)

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow