Essence meine Top 3

meine Top 3 ... LE-Produkte

14:32 MissKitty TheCat



 






Auch ich bin wieder gern mit von der Blogparaden-Partie und möchte euch heute, wie von der lieben Diana gewünscht,  meine liebsten LE-Produkte zeigen. Lustigerweise sind meine liebsten limitieren Schätze alle von essence, wo die limitierten Auflagen als trend editions bezeichnet werden. Und das sind sie:








essence Fantasia TE
highlighter powder
01 elf yourself
Wie ihr am Foto unschwer erkennen könnt, ist dieser multicolor Highlighter bei mir wirklich oft im Einsatz! "Fantasia" ist im Dezember 2012 erschienen und seitdem vergöttere ich dieses Teil! Frisch in meiner Sammlung angekommen mutete er, aufgrund der hübschen Prägung, noch ganz märchenhaft an. Mittlerweile ist er schon ziemlich abgegriffen und verzaubert nicht mehr mit seinem Aussehen! Ich liebe ihn aber nach wie vor heiß ;) elf yourself vereint 3 Punkte die ein Highlighter bei mir erfüllen muss ... Punkt 1: nur schimmern, nicht glitzern! ... Punkt 2: sehr dezente Farbe und nicht zu stark pigmentiert ... Punkt 3: leicht in der Handhabe ...







essence ticket to paradise TE
shimmer powder
01 tropical heat
Der heuer erschienene shimmer powder war den ganzen Sommer über mein bester Begleiter! Abgesehen von der hübschen Prägung, schenkt er gebräunter Haut einen wunderschön goldenen Glow ohne nerviges Geglitzer! Allerdings ist er mir für einen Highlighter recht stark pigmentiert und kommt daher eher als Bronzer oder als Blush in Frage!







essence hugs&kisses TE
blush
01 dating prince charming
Der Dritte im Bund ist mein schimmernder Freund  aus der hugs&kisses TE, die anlässlich des Valentinstags von Jänner bis Februar 2013 erhältlich war. Dieses Traumblush wurde mit zig Kaufempfehlungen auf diversen Blogs und Kanälen gekrönt und das mit Recht! Er macht seinen Namen wirklich alle Ehre! Der kleine Charmeur mit den bunten Buchstaben zaubert prizessinenhafte rosa Bäckchen auf die Wangen, die durch den subtilen Schimmer ohne zusätzlichen Highlighter auskommen. Und JA, ich bin immer noch verliebt ;)







Ich auch schon gespannt, welche LE Produkte es bei den anderen Links zu entdecken gibt! Wie gefällt euch meine Auswahl? Welches LE Produkt steht bei euch ganz oben auf der Lieblinge-Liste?



                                eure





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Interessant das alle deine Favoriten von essence sind :) da sieht man mal das auch billige Marken tolle Produkte hinbekommen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es! Man muß nicht alles teuer kaufen!

      <3

      Löschen
  2. Oh, da hast du tolle Essence Schätzchen rausgekramt! Die haben alle drei ja eine tolle Prägung, besonders der Shimmer Powder aus der Ticket to Paradise LE gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das shimmer powder ist im Sommer DAS Highlight schlechthin!!

      <3

      Löschen
  3. Um den Blush bin ich irgendwie drumrum gelaufen, dafür liebe ich die Tints aus dieser LE sehr :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow