Catrice Essence

meine Top 3 ... Herbst Nagellacke

14:24 MissKitty TheCat









Dianas Thema find ich wieder total klasse! Ich als Nagellack-Junkie, bin deswegen auch bei den Top 3 Herbst Nagellacken wieder gerne dabei. Dieses Mal hab ich für euch alle Lacke in ein kleines Nailart eingebunden. Ja, ich weiß! Übermotiviert! Aber wenn mich mal die Motivation gepackt hat, muss ich diese natürlich auch ausnutzen ;)



Meinen aller liebsten Herbst Nagellack hab ich euch HIER ja schon vor einiger Zeit gezeigt. Die folgenden 3 Lacke sind aber auf meiner Herbst-Lack-Liebe-Skala ganz weit oben ;)


p2
Sand Style
seductive
Tja, das ist definitiv Liebe! Leider schafft es die Kamera nicht das wunderschöne Gegitzer und Gefunkel einzufangen, aber ich denke viele haben seductiv selbst zu Hause und wissen von was ich da spreche! Das hübsche Bordeaux mit violetten Einschlag passt einfach zu allem und sieht immer super schick aus! Wenn man das körnige Finish mal nicht so gern mag, sieht dieser Lack auch wunderbar mit (mehreren Schichten) Klarlack aus. Das Ergebnis könnt ihr euch an meinem Zeigefinger ansehen. Toll, oder? 







CATRICE
Eve In Bloom LE
Bed of Flowers
Diesen Lack hab ich zwar noch nicht lange in der Sammlung, er hat sich aber jetzt schon zu einem meiner Lieblinge gemausert! Das beerige Rosa ist einfach unbeschreiblich schön und ist für mich die gediegene Herbstversion von Pink, das ich im Sommer total gerne auf den Nägeln trage. Ich hab euch Bed of Flowers auch hier schon mal mit einem anderem Mini-Nailart gezeigt. Ach, die Farbe!






essence
colour&go
130 what's my name
Diesen fliederfarbenen Schönling hab ich schon recht lange in meiner Sammlung, wird aber jeden Herbst neu entdeckt und zu einem meiner Lieblinge gekürt. Das pastellige Lila sieht wahnsinnig schick in Kombi mit einem Silber- oder Gold-Topper aus und schafft es immer wieder mich in herbstliche Stimmung zu versetzen!







Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich im Herbst gediegene rosa und lila Töne, die in meinen Augen einfach perfekt in diese Jahreszeit passen! Die über den Sommer in Vergessenheit geratenen Schätze, haben Hochkonjunktur in der kühleren Jahreszeit und nehmen mir daher auch den sommerlichen Schattenaufenthalt ganz hinten im Nagellack-Regal nicht sonderlich übel ;)



Was sind eure Lack-Liebling?










You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr schöne Lacke!! Seductive hab ich erst vor kurzem so richtig für mich entdeckt ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seductive ist der Wahnsinn! Vor allem in der Sonne knallt er so richtig!

      <3

      Löschen
  2. Ein Farbschema ist auf jeden Fall zu erkennen ;) Sehr schöne Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah, ja ich kanns nicht leugnen ;)

      Dank dir!

      Löschen
  3. So schöne Lacke und so hammer schöne Nageldesigns! Ich bin bei so was echt unbegabt. :D Am liebsten mag ich den von Catrice.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! Genau das hab ich bis vor kurzem auch noch gesagt ;) ... probieren geht über studieren würd ich mal sagen!!

      <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. zwar etwas "eintönig" aber trotzdem LIEBE ;)

      Löschen
  5. Freut mich sehr, dass du dabei bist :-) Und was für schöne Nageldesigns!^^ Die Farbauswahl finde ich aber auch sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gerne wieder dabei ;) Danke liebe Diana!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow