Catrice Claire's

Kitty shoppt ... Größenwahn ist nicht die beste Tugend

18:05 MissKitty TheCat




Ich war abstinent. Man kann sagen ich habs mit einem kalten Entzug probiert ;) und muss zugeben, es war wirklich nicht einfach!! Diese Woche wollt ich mich dann für mein konsequentes "Nicht-Shoppen" mit einem kurzen Gang zu DM belohnen um mir mein Haarshampoo zu holen. Und ja, wie soll ichs sagen ... Größenwahn ist nicht die beste Tugend ;) Um ein paar Euros leichter aber um viele schöne Dinge reicher möchte ich euch natürlich an meiner Ausbeute teilhaben lassen!






Wie ihr seht bin ich in die Vollen gegangen ;) Ich war nämlich in einem eher abgelegeneren DM und wurde dort von den noch randvollen LE Aufstellern verzaubert. Berauscht von den vielen bunten, tollen Sachen fand ich mich auf einmal bei Müller wieder -.-  ... den Rest könnt ihr euch ja denken.





Könnt ihr immer widerstehen oder werdet ihr doch ab und an schwach?



                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hahahahaha :D Aus dem Grund versuch ich erst gar nicht, einen Kauf-Stopp zu machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätt ich das auch besser mal gemacht -.- wie irre kann man sein?

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow