Halloween Special

Halloween Special

12:00 Kitty van Trash









Der Herbst ist nun quasi über Nacht ins Land gezogen und leitet mit den nebelig kurzen Tagen meine persönliche 5. Jahreszeit ein ... Halloween! Ich liebe es mich zu verkleiden und kann es auch dieses Jahr kaum abwarten, mich in meine Gruselkluft zu schmeißen ;P



Da sich bei mir ab Anfang Oktober alles um den Tag des Horrors dreht, hab ich mich mit der herzallerliebsten Wiebke von Cupcake Liebe zusammen getan und gemeinsam mit ihr ein Halloween Special ausgeheckt ;) Wir wollen euch in unser spukiges Spektakel involvieren und euch mit ein paar schaurig schönen Ideen, die Wartezeit auf den gruseligsten Tag im Jahr versüßen!



Und auf was könnt ihr euch freuen? Auf eine bunte Mischung, die euch für eure Halloween-Party fit macht! Wiebke und ich hoffen, ihr seid schon gespannt und fiebert zusammen mit uns, einem meiner liebsten Tage des Jahres entgegen!








You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow