balance Me Diadermine

Glossybox Österreich Oktober 2013

12:34 MissKitty TheCat




Ende voriger Woche hat mich die Oktober-Ausgabe der österreichischen Glossy Box erreicht. Sie steht unter dem Thema Beauty Balance und soll mit den enthaltenden Produkten Körper und Seele in Einklang bringen. Da ich eigentlich bis jetzt noch nie fand, dass man die monatlichen Themen aus den Produkten ableiten konnte, hatte ich mir nicht sonderlich viel Themenverwandtschaft vorgestellt. Was nun tatsächlich drinnen war, zeige ich euch heute:











balance Me
shine on tinted lip salve
super soft beige | 10 ml | € 11,70
"Das zarte Gloss in limitierter Edition ist 100% natürlich und lässt die Lippen geschmeidig und mit einem zarten Hauch an Farbe zurück. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sorgen für optimalen Schutz während der kälteren Jahreszeit. Für Lippen zum Küssen."
Mein erster Gedanke beim Anblick der Marke balance Me war iiiihhhh! Grund dafür war das Duschgel, das ich in der heurigen April Ausgabe der Glossy Box bekommen hatte. Das Gel hatte wirklich einen schauerlichen Duft und so waren meine Erwartungen an das Gloss nicht sonderlich hoch! Die Lippenpflege hat mich aber positiv überrascht, denn es duftet angenehm nach Menthol und fühlt sich super auf den Lippen an. Auch die Farbe ist schön und zaubert einen leicht bräunlichen Glanz auf die Lippen!







Diadermine
Lift + Hautreflektion
Hautverschönerndes Multi-Zonen-Öl | 100 ml | € 12,99
"Ob Dekolleté, Arme oder Beine - das Öl mit Multi-Vitamin-Komplex und Kollagenaktivator ist vielseitig nutzbar und sollt auf Ihrer Liste an besonderen Verwöhnprodukten keinesfalls fehlen. Die schnell einziehende Formel spendet der Haut Feuchtigkeit und versorgt sie intensiv mit Nährstoffen."
Ahhhh, ein Hautöl! Mein jetziges ist gerade ausgegangen, daher trifft sich das ganz gut ;) Das Diadermine Multi-Zonen-Öl hab ich noch nicht gekannt, finde es aber durch den Pumpspray und den tollen Duft sehr ansprechend. Ich hab auch schon mal gewagt einen kleinen Sprüher auf die Haut zu bringen und kann schon mal sagen, es zieht schnell ein und fettet nicht sonderlich arg nach!







NAOBAY
natural & organic
Oxygenating Cream Moisturizing | 30 ml | € 32,50 (50 ml)
"Verabschieden Sie sich mit dieser Feuchtigkeit spendenden Hautpflege endgültig von trockener Haut. Dank ihrer besonderen Zusammenstellung aus hochwertigen Pflanzenextrakten und pflanzlichen Ölen unterstützt sie optimal den Säureschutzmantel. Wer braucht schon Sonne, wenn Sie mit Ihrem fischen Teint alles überstrahlen?"
Die Marke NAOBAY kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Ich hab mich aber gleich im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass es sich hier um eine Kosmetik-Firma handelt, die besonderen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe, mit gleichzeitiger Beachtung der Umwelt legt. Solche Konzepte find ich immer klasse und hab mich deswegen sehr über die Creme gefreut. Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, ob die Feuchtigkeit spendende Hautpflege nun für Gesicht oder den gesamten Körper gedacht ist. Ich finde leider nirgends einen Vermerk. Für das Gesicht werde ich die Creme aber so und so nicht nehmen können, da ich finde, dass sie auf der Haut einen leicht fettigen Film hinterlässt und das bei mir im Gesicht leicht zu Pickelchen führen könnte. Für den Körper finde ich sie aber ganz angenehm! Sie duftet dezent frisch nach Zitrone und lässt sich schnell in die Haut einmassieren.







SYOSS
Supreme Selection
10in1 Essential Wonder | 100 ml | € 9,99
"Voller Sprungkraft und Vitalität geht es für Ihr Haar mit dieser Wunderkur gepflegt in einen goldenen Herbst. Die 10in1 Formel repariert intensiv, schenkt neuen Glanz und schützt zudem vor Spliss und Frizz."
SYOSS scheint mit dem Glossy Box Team einen besonderen Deal ausgehandelt zu haben, denn schon wieder ein Produkt dieser Marke in der Box vorzufinden, ist mittlerweile schon etwas auffällig. Mir solls egal sein, denn ich teste Haarpflege Produkte sehr gerne. Vor allem wenn es sich um Originalgrößen handelt ;) Die Wunder-Kur ist speziell für stark bis extrem geschädigtes Haar entwickelt, das bei meinen oft gefärbten langen Haaren bestens aufgehoben ist. Ich hoffe nur, dass meine Haare durch die Kur nicht zu schnell nachfetten! Der Duft ist aber schon mal angenehm!







Thierry Mugler
Alien
Eau de Parfum | 6 ml | € 69,50 (30 ml)
"Verdeln Sie Ihren goldenen herbt mit ein wenig duftender Sinnlichkeit. Hüllen Sie sich in diese edle Kombination aus weißem Amber, holzigen Noten von Cashmeran und femininen Sambac."
Eine Parfum Miniatur!!! Wie ihr euch denken könnt, grinste ich bis über beide Ohren als ich den kleinen Flakon entdeckt habe. Alien kannte ich schon aus dem Parfum Regal von etlichen Malen Testgeschnuppere ;) Es ist ein sehr weiblichen und süßlichen Duft der aber gerade in der kälteren Jahreszeit sehr angenehm ist! Auch der in Dunkelviolett und Gold gestaltete Flakon gefällt mir richtig gut und wird sich toll in meiner Miniatur-Sammlung machen!







Fazit ...Die Oktober Box finde ich super gelungen! Ich freue mich über alle Produkte und kann wirklich alles ohne Abstriche gebrauchen! Leider erkenne ich auch bei dieser Ausgabe keinen Bezug zum Thema, was ich persönlich aber auch nicht weiter schlimm finde! Meine Glossy Box hat einen Gesamtwert von ca. € 68,- und übersteigt so den Kaufpreis von € 15,- bei Weitem. Wie ihr seht bin ich zufrieden ;) Weiter so liebes Glossy Box-Team!





Wie findet ihr den Inhalt der Oktober-Box? Was habt ihr am liebsten in eurer Glossy Box?










You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hey, die baobay Creme ist fürs Gesicht! Aber wird bestimmt dem Körper auch nicht schaden^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, danke für die Info ;) Ich werd sie eher zweckentfremden ;)

      Löschen
  2. 'Alien' ist einer der besten Düfte ever!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tatsächlich mal Sachen, die man auch benutzen kann. ^^ Ich hatte ne Zeitlang die Douglasbox, aber mir ging das relativ schnell auf den Keks. Lauter Zeut, das bei mir erst mal rumliegt, grad Cremes und so hab ich ohne Ende XD Finde daher das ganze Boxenprinzip echt schwierig. Aaaaber deshalb hab ich auch keine mehr im Abo ^^
    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mich auch über jedes Produkt gefreut :D Mir würde zwar etwas dekorative Kosmetik auch sehr gefallen, trotzdem ist die Box sehr gut zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte irgendwann so ein Box von Douglas abonnieren! Tolle Produkte! LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine ganz tolle Box!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow