Gewinnspiel

Gewinnspiel ... Auslosung Gewinnspiel 7 monatiges Blogbestehen

22:01 MissKitty TheCat




Meine Lieben, es ist endlich soweit und ich darf die beiden Gewinner meines ersten Gewinnspiels bekannt geben, die ich über den Generator für Zufallszahlen auf rechneronline.de.ausgelost habe! Ich bin schon ganz nervös ;) Bevor ich das aber tue, möchte ich mich noch für die rege Teilnahme und eure netten Kommentare bedanken! Ihr seid spitze!! So, aber genug geschwafelt, ihr sitzt bestimmt schon auf heißen Kohlen ;) 






Beim Give-Away 1 gabs insgesamt 11 Lose im Töpfchen, wobei sich die Glücksfee für die Zahl 9 entschieden hat.








Das Give-Away 2 war begehrter und so befanden sich gestern insgesamt 30 Lose im Topf! Die Nr. 25 wurde hier vom Glück gefunden ;)







Gaaaaaanz <3-lichen Glückwunsch!! Ich hoffe ihr freut euch über euren Gewinn! Bitte seid so lieb und schickt mir eure Adresse per Mail an kittystrashtastischewelt@gmail.com, damit sich euer Päckchen schnellst möglich auf den Weg machen kann!










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hab noch nieee was gewonnen! Ich freu mich grad einfach nur, danke :D

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich hab wohl die letzten Tage unter nem Glücksstern geschlafen. Ich freu mich ganz doll!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow