AMU Catrice

gepinselt ... Sugar Plum

01:02 MissKitty TheCat




In diesem kleinen Post möchte ich euch mein aktuell liebstes Alltags-AMU zeigen, das ich mir zur Zeit fast täglich pinsel. Durch die Lila-Violett-Kombi schreit es für mich förmlich nach Herbst und passt außerdem auch noch zu fast jedem Outfit! Ein richtiger Allrounder sozusagen ;)










Benutzt hab ich Folgendes:

  • Sleek Oh So Special Palette Gateau (am beweglichen Lid)
  • Sleek Oh So Special Palette Wrapped Up (in und über der Lidfalte, am unterem Wimpernkranz)
  • Sleek Oh So Special Palette Bow (unter dem Brauenbogen)
  • CATRICE Eye Brow Set
  • CATRICE Kohl Kajal weiß
  • essence get BIG! lashes volume mascara





Wie gefällt euch mein Sugar-Plum-AMU? Wär es auch was für euch?










You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sieht richtig, richtig toll aus! <3
    Meins ist ähnlich, nur in Erdtönen gehalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :* ... Erdtöne trage ich eigentlich ja auch gerne, zZ hab ich mich aber so richtig in violett verschossen ;)

      Löschen
  2. Sehr schön. Sag mal, sind die Sleek Paletten gut? Ich hatte zwar schon mal eine aber ich fand sie nicht so toll aber das ist mittlerweile sehr lange her... wollte nur wissen, ob sich die Qualität verändert hat..

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ich liebe die Sleek Paletten! Die Pigmentierung ist toll und die Lidschatten sind sehr einfach in der Handhabe! Ich kann sie nur empfehlen! Für den Preis darf man echt nicht schimpfen!!

      Löschen
  3. Das sieht echt toll aus :)
    Schlicht, aber doch etwas besonderes!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's hübsch. :) Passt echt zum Herbst!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich wenns gefällt! Danke liebe Jasmin!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow