CIATÉ Spartipp

Spartipp ... CIATÉ Mini Mani Month

08:05 MissKitty TheCat




Nur noch 106 Tage bis Weihnachten! Nagellack-Fans die entweder nicht so lange warten oder sich die Wartezeit zumindest versüßen wollen, werden sich bestimmt über meinen heutigen Spartipp freuen!  Polish-Addicts können ab sofort den tollen CIATÉ "Mini Mani Month" Adventskalender auf  der QVC Homepage bestellen. Außerdem ist er auch noch reduziert!! Statt € 46,00 kostet er jetzt bei QVC mit dem "Solange-Vorrat-reicht-Preis" nur noch € 38,02!





www.qvc.de





Im aufklappbaren Adventskalender gibts hinter den 24 Türchen insgesamt 18 Miniatur-Lacke, 4 Mini-Topper und 2 Überraschungen zu entdecken. Ich persönlich hab noch keinen CIATÉ-Lack (bisher hatte ich nicht so viel Positives über die Lacke gehört) und so hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und mir den Kalender als Testobjekt, Adventszeitversüßer und vorweihnachtlichen Diätversuch bestellt. Ich hoffe ich halte es aus und öffne das erste Türchen tatsächlich erst am 1.12. ;)





Was haltet ihr von "Beauty-Adventskalendern"? Werde ihr ihn auch ordern?



                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hmmmmmmmm...ich hab überlegt...wenn der reduziert ist werde ich glaube schwach :D Hab auch viel gutes über Ciate gehört und finde die Fläschchen so toll. Der Preis ist ja super, wenn man bedenkt, dass man 24 Nagellacke kriegt... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ... warum solls auch nur mir so gehen ;) ... ich finde die Fläschchen auch total süß und will mich jetzt echt mal vom Inneren überzeugen!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow