Douglas Soap&Glory

Spartipp ... -20% auf die Soap&Glory Birthday Box

23:08 MissKitty TheCat





Entdeckt und als erwähnenswert befunden hab ich ein Schnäppchen, das die österreichischen Leser mit einem Faible für Soap&Glory sicherlich interessieren wird. Auf www.douglas.at bekommt ihr jetzt auf die Soap&Glory Birthday Box -20% Rabatt. Das bedeutet ihr spart euch satte € 5,00 beim Kauf des Geschenksets und könnt euch sogar noch über ein 50 ml Soap&Glory Glad Hair Day Shampoo freuen, welches es aktuell als Douglas Plus zu eurer Soap&Glory Bestellung gibt (solange der Vorrat reicht)! Na wenn das nicht ein tolles Angebot ist, weiß ich auch nicht!





www.douglas.at 





In der Birthday Box findet ihr die "The Righteous Butter" Body Butter (Alleinpreis € 19,95), das sanfte "Clean On Me" Duschgel (Alleinpreis € 9,95) und einen pinken Duschschwamm. Beide Produkte sind in Originalgröße im Set enthalten! Zusammen mit dem Douglas Plus ein Wahnsinns-Schnäppchen, das ich mir schon gesichert hab!





Happy shopping!



                                eure





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Vielleicht sollte ich echt mal zugreifen :) Hatte noch nie was von S&G! :)

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow