HundM Schmuckes

Schmuckes ... Wie Eva im Garten Eden

09:49 MissKitty TheCat




Heut möchte ich euch meine neue Schmuck-Errungenschaft, die sich jetzt schon zu einem meiner Lieblingsstücke gemausert hat, zeigen. Entdeckt hab ich sie bei H&M zwischen vielen goldenen Ringen. Wer mich kennt weiß, dass ich eine besondere Leidenschaft für Zwei-Finger-Ringe hege. Das ist auch der Grund warum ich diesen ausgefallenen Ring gleich in mein Schmuck-Herz geschlossen habe. 





H&M
2-Finger-Schlangenring | € 4,95
Der goldene Metalring ist aus einem Stück gefertigt. Die Schlange schlängelt sich elegant über Mittel- und Ring-Finger und wurde mit 2 Strass-Steinchen am Kopf verschönert.






Fazit ... Ich liebe die Kombination aus schwarzer Kleidung und goldenem Schmuck! Obwohl ich das Schlangendesign sonst nicht so gern mag, hab ich mich in diesen Ring wirklich verliebt und trage ihn sehr gern! Er ist auch angenehm zum Tragen und stört mich persönlich nicht auf den Fingern. Bisher hat er auch nicht abgefärbt, dass ja leider bei lackierten Metalringen öfters vorkommt. Wie ihr sehr bin ich zufrieden und kann ihn an Liebhaberinnen von außergewöhnlichen Ringen nur weiter empfehlen!





Gefällt euch meine neue Schlange? Wie steht ihr zu Zwei-Finger-Ringen? 



                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey du, :) danke fürs mitmachen bei meinem Gewinnspiel. <3
    Tollen Blog hast du werde dir folgen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den tollen Gewinnen bin ich gerne dabei! Kann das Kompliment nur zurück geben, find deinen auch ganz toll und freu mich, dass du mir folgst!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow