Maybelline Presse

Presse ... Vintage Leather Collection von Maybelline Jade

09:11 MissKitty TheCat










Leder war in der aktuellen Saison in allen erdenklichen Farben und Formen auf Laufstegen in New York bis Paris zu sehen. Eine Vintage Lederjacke ist definitiv das perfekte Accessoire in diesem Herbst. Leder wurde aber nicht nur zu Überbekleidung wie Jacken und Mäntel verarbeitet, sondern fand wich in fließenden Formen auch bei Kleidern, Röcken und Pullover-ähnlichen Tops wieder. Auf die Nägeln sorgt derzeit eine andere Innovation für Furore: Nagellacke, die Strukturen erzeugen, von Sand-Effekten bis hin zu von Textilien inspirierten Texturen. Maybelline Jade fusioniert nun diese beiden heißen Trends und lanciert die Colorshow Vintage Leather Collection die ab Anfang Oktober 2013 in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich sein wird.





Maybelline Jade
Colorshow
Vintage Leather Collection | limitiert | € 3,49
Das Besondere an der neuen Vintage Leather Collection von Colorshow, der modischen Nagellack-Range von Maybelline Jade, ist das Finish, das nach dem Trocknen des Lacks an Leder erinnert. Matte Silikone und vulkanische Asche in der Formel sorgen für diesen einzigartigen, rauen Leder-Effekt. Die Colorshow Vintage Leather Collection ist in zwei limitierten Nuancen erhältlich: 211 Tanned & Ready, 207 Turquoise Temptation











Ich bin schon total gespannt auf die Vintage Leather Collection und hoffe ich kann mir zumindest einen der limitierten Lacke sichern! Nach kurzer Recherche habe ich HIER noch weitere Nuancen gefunden die mir auch sehr gefallen würden, allerdings bei uns nicht erhältlich sind :( Schade!!





Was sagt ihr zu den Vintage Leather Lacken? Wie gefällt euch die Textur?



                                eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow