Aigner Biotherm Homme

Presse ... Douglas Box for Men September

11:39 MissKitty TheCat




Im September ist es wieder so weit! Die beliebte österreichische Douglas Box for Men wird bald wieder in streng limitierter Auflage zum Verkauf frei gegeben! In der Box verstecken sich wie gewohnt 4 Luxus Proben und ein Produkt-Highlight, das in diesem Fall eine Gesichtscreme von NIVEA Men ist. 



www.douglas.at



NIVEA Men
Gesichtspflege Creme
Sensitiv | 75 ml | € 10,95
"Die beruhigende Feuchtigkeitspflege schützt empfindliche Haut den ganzen Tag. Die neue Formel ist ohne Parfüm, Alkohol und ohne Farbstoffe entwickelt, um Hautirritationen und Allergien zu vermeiden. Wie es wirkt •Vermindert Hauttrockenheit, Schuppenbildung und Spannungen •Schützt vor Hautirritationen und sichert das Wohlbefinden der Haut •Schützt gegen UVA und UVB Strahlen und vor schädlichen Umwelteinflüssen Ergebnis: •Die Haut bleibt irritationsfrei und hat ein gesundes Aussehen •Das Wohlbefinden der Haut wird ohne fettigen Glanz verbessert Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt." 





Auch die Luxus Marken wurden bereits bekannt geben! Dieses Mal gibts Proben von folgenden Herstellern: 



www.douglas.at





Als Produkt-Highlight hätte ich mir zwar eine "hochwertigere" Marke gewünscht, ich finde die restliche  Zusammenstellung aber wieder sehr interessant und kanns kaum erwarten die Douglas Box for Men für meinen Schatz bestellen zu können. Leider wurde der Verkaufsstart noch nicht bekannt gegeben, ich werde euch aber gern auf dem Laufenden halten, damit ihr auch eine der tollen Boxen ergattern könnt. 





Wie findet ihr das Produkt-Highlight? Werdet ihr euch die Box bestellen?



                               eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow