näher angesehen Yves Rocher

näher angesehen ... Yves Rocher Shower Creme

10:35 MissKitty TheCat




Vor einiger Zeit war ich auf anraten einer Freundin im Yves Rocher-Store bei uns in Graz. Ich war zwar nicht auf der Suche, bin aber dann doch nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen ;) Zu dem Zeitpunkt gab es gerade eine 3 für 2 Aktion bei der man sich 3 große Flaschen aus dem Duschgel- und Hautcreme-Sortiment zusammen stellen konnte. Ich fand diese Gelegenheit perfekt zum Probieren und habe mich für 2 Duschcremen aus dem limitierten Smootie Sortiment und eine Hautcreme aus dem Standardsortiment entschieden.

Ich hab jetzt schon ausgiebig getestet und möchte euch heute hier die Dusch Cremen näher vorstellen:





Yves Rocher
Shower Creme
Mango-Passion Fruit | Smoothie LE | 400 ml | € 4,9
Es duftet wahnsinnig intensiv nach Mango! Die Passionsfrucht geht zwar etwas unter, was ich aber nicht weiter schlimm finde, denn die Smoothie Dusch-Creme riecht auch so echt lecker! Sie lässt sich schnell und einfach aufschäumen, reinigt gut, ist aber nicht sonderlich pflegend für trockene Haut. Der Duft bleibt nach dem Duschen dezent erhalten.







Yves Rocher
Shower Creme
Red Berries | Smoothie LE | 400 ml | € 4,95
Auch die Beeren-Variante riecht super lecker und frisch! Sie ist etwas süßer als die Mango-Passionsfrucht Shower Creme, gefällt mir aber auch ganz gut. Die Schaumbildung und der Reinigungseffekt fallen bei dieser Duschcreme gleich gut aus und lässt nicht zu wünschen übrig. 







Fazit ... Im Bezug auf Duft und Preis/Leistung finde ich die Duschcremen von Yves Rocher super! Besonders cool finde ich, dass man sich einen Pumpspender für 1 € dazu kaufen kann! So erspart man sich das Herumgezupfe mit nassen Händen und man kann die Flasche bis zum letzten Tropfen leeren. Leider ist die Duschcreme nicht außergewöhnlich pflegend, sodass ich nach dem Duschen auf eine Hautcreme zurück greifen musste. Ich habe wirklich extrem trockene Haut, deswegen glaube ich, dass das bestimmt nicht bei jedem so ist. Für mich ist es aber kein Ausschlusskriterium, denn ansonsten mach ich die limitierten Smoothie's wirklich gern! Wers fruchtig-frisch mag, ist hier sicherlich gut aufgehoben!



Im Übrigen sammelt man mit der Yves Rocher "weloveyou" Kundenkarte bei jedem Einkauf sogenannte "Treue-Blüten" (1 € = 10 Blüten), die man dann gegen Gratis-Produkte oder Geschenke einlösen kann. Dieses Treuekonzept find ich klasse und werde ich sicherlich in Anspruch nehmen!!





Habt ihr auch schon bei Yves Rocher eingekauft? Wie findet ihr die Produkte?



                               eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow