George Gina Lucy näher angesehen

näher angesehen [duftiges] ... Wild Gold George Gina & Lucy

13:16 MissKitty TheCat




Der heutige duftige Post soll sich mit dem Eau de Toilette namens Wild Gold von George Gina & Lucy befassen, das ich reduziert bei Müller erstehen konnte. Düfte probier ich ja immer total gern aus und so hab ich mir dieses Parfum ohne jegliche "Duftvorkenntnisse" mit nach Hause genommen. No Risk No Fun ;) sozusagen. Ich bin vom Inhalt der grün-goldenen Verpackung aber nicht enttäuscht worden! Ganz im Gegenteil! Wild Gold und ich sind nun dicke Freunde ;P





George Gina & Lucy
Wild Gold
Eau de Toilette | 50 ml | € 22,00 (statt € 39,95)
”Der neue freche Duft von GG&L unterstreicht die wilde Seite der Frau, die ihre Leidenschaft zu leben und jeden Tag neu zu entdecken weiß. Neugierig und unbeschwert wie ein Sonnenaufgang verführt die lässige Duftkreation aus Passionsfrucht, schwarzem Johannisbeersorbet, italienischer Bergamotte und rosa Pfeffer in ihrem Auftakt und zieht in ihren frisch-fruchtigen Bann. Ein sinnlich-zarter Blütencocktail aus Maiglöckchen, Sternjasmin und Wildrose kann sich der Unbeschwertheit und Strahlkraft goldener Mirabelle nicht entziehen und lässt sich nach allen Regeln der Kunst im Herz verführen. Sinnliches Sandelholz und laotisches Benzoin stehen der sinnlichen Verführung nicht nach und umschmeicheln warm die Haut der Trägerin wie die verführerischen Strahlen der untergehenden Abendsonne. Goldener Bernstein vervollständigt mit faszinierender Tiefe die verführerische Seite des Duftes.”
Der für mich Ethno-angehauchte Flakon mit goldenem Aufdruck ist mit dem George Gina & Lucy-Markenzeichen, einem kleinen goldenen Karabiner inklusive mintfarbener Schleife, am Flaschenhals verziert. Das 2013 erschienene Wild Gold kommt in einem hübsch geschwungenen Fläschchen und duftet  herrlich nach Sommer. Die oben in der Pressebeschreibung erwähnten Ingredienzien ergänzen sich nämlich ganz wunderbar und hüllen einen in einen frischen Blütencocktail! Da es ja ein Eau de Toilette ist sollte man sich von der Haltbarkeit nicht soooo viel erwarten. Nach 3-4 Stunden verblasst der Duft bis er dann nur noch ganz wage erkennbar ist.. Die Haltbarkeit empfinde ich aber als durchschnittlich.










Fazit ... Ich bin froh diesen Glücksgriff gelandet zu haben und werd mir bestimmt auch noch die anderen Kreationen von George Gina & Lucy ansehen! Zumindest hoffe ich dann auf einen reduzierten Preis, denn um ehrlich zu sein, für die stolzen €39,95 müssten mich die Düfte schon aus den Socken hauen! Wild Gold hat nun zwar für mich nicht den großen WOW-Faktor, passt aber gut in mein Duftschema und trägt sich sehr angenehm! Außerdem ist der Flakon wirklich sehr hübsch detailliert gestaltet und macht richtig was her in meiner Sammlung. Wer auf den GG&L-Karabiner-Style steht, bekommt sogar noch ein kleines Goody in Form des abnehmbaren Anhängers dazu ;) Was will man mehr! Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich Wild Gold positiv überrascht hat und ich es sicherlich wieder für einen reduzierten Preis mit nach Hause nehmen würde. Für den Regulärpreis würd ich mir dann doch etwas anderes aussuchen!




Kennt ihr die Düfte von George Gina & Lucy? Benutzt ihr immer das gleiche Parfum oder seid ihr auch etwas experimentierfreudiger?



                               eure 





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Flacons von GGL sehen immer edel aus und die Düfte mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich alle total hübsch! Think Wild mit der Feder gefällt mir auch wahnsinnig gut!

      <3 Kitty

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow