näher angesehen Sally Hansen

näher angesehen ... Sally Hansen Fuzzy Coat

09:59 MissKitty TheCat




Der aktuelle Nagellacktrend geht dieses Jahr definitiv in Richtung Effektlacke. Wie auch China Glaze mit der On the Horizon Kollektion bringt auch Sally Hansen einen neuen Effektlack in limitierter Auflage auf den Markt. Die im August 2013 bei zB Müller erhältlichen Fuzzy Coat-Lacke sollen mit einem außergewöhnlichen Faserfinish bestechen. Es gibt sie in insgesamt 6 Farbnuancen die entweder "pur" oder als Top Coat über einem farbigen Lack aufgetragen und in Szene gesetzt werden können. Bei meinem letzten Müller-Besuch hab ich dann auch den Aufsteller mit den Fuzzi's entdeckt und nicht lange gefackelt. 800 Tweety ist mir auf Anhieb ins Auge gesprungen.





Sally Hansen
Fuzzy Coat
Textured Nail Color | 800 Tweety | 9,17 ml | € 
Wie alle Fuzzy Coats enthält auch Tweety wahnsinnig viele, winzig kleine Stäbchen, die in diesem Fall in Schwarz und in Weiß ausfallen. Der Lack selbst hat klar. Sally Hansens Tweety erinnert mich etwas an den L'Oréal Confetti Topper, den ich auch heiß liebe. Der Auftrag gelingt sehr gut und auch das Trocknen geht sehr flott. Bei auch schon einer Schicht hat man eine tolle Struktur, die man durch eine 2. oder 3. Lage intensivieren kann. Das Finish ist dann zwar recht rau und kratzig, lässt sich aber mit einem Top Coat gut bändigen.







Fazit ... Ich muss sagen, dass mich Tweety echt positiv überrascht hat! Ich finds toll, dass der Lack so einfach im Gebrauch ist und auch schon beim ersten Pinselstrich genügend Effekt auf den Nagel zaubert. Wer den L'Oréal Confetti Top Coat mag, wird die Fuzzy Coats lieben. Von meiner Seite gibts daher auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.





Wer sich für die anderen Farbnuancen und Swatches zu den Fuzzy's interessiert, kann diese bei LacqLustre genauer begutachten!





Wie gefallen euch die neuen Fuzzy Coats von Sally Hansen? Welche Farbkombination gefällt euch besonders gut?



                               eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow