Nagelneu nails

Nagelneu | O'zapft is!

19:04 MissKitty TheCat




Inspiriert vom aktuellen Oktoberfest-Spektakel auf der Wiesn, den hübschen Dirndln und den leckeren Lebkuchenherzen hab ich euch ein zuckersüßes Nageldesign gepinselt.










Es ist ein schnelles und einfaches Design, das ihr auch toll mit anderen Farben variieren könnt (abgestimmt auf euer Dirndl). Damit das Lebkuchenherz besonders auffällt, hab ich es mit dem Pro Mat Top Coat "glasiert". Ich finde damit sieht es einfach zum Anbeißen aus, oder?



Verwendet hab ich:

  • H&M Pink Macroon
  • essie Mint Candy Apple
  • H&M In It For The Game
  • Maybelline Nr. 778 "Rosy Sand"
  • Manhattan Pro Mat Top Coat
  • Dotting Tool





Na, wie findet ihr meine "Wiesen-Nägel"? Gefällt euch die Kombi?



                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Awww! Das ist wirklich total süß!! Gefällt mir total gut! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susi! Da freu ich mich, wenns dir gefällt!!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow