Nagelneu | Meine Nagellacke

11:15 MissKitty TheCat







Ich hab mir in den letzten Tagen die Mühe gemacht und ca. 85% meiner Lacke in einer Liste hier am Blog verewigt! Die anderen 10 % fliegen irgendwo in Kisten, Taschen, Schubladen, im Büro oder unter dem Bett herum. ;) Ich hab lange Zeit versucht, mich vor einer solchen Liste zu drücken, weil ich das tatsächliche Ausmaß meiner Sammelleidenschaft gar nicht genau wissen wollte!! Doch jetzt musste ich wieder mal sortieren und das schien mir der passende Zeitpunkt, meine Schätze zu archivieren. Einige Exemplare davon sind wirklich schon jahrelange treue Begleiter, andere unbenützte Schmuckstücke ;) So ist das halt bei Sammlern, nicht wahr?

Meine Lacke, die nicht gerade irgendwo verschollen sind, bewahre ich im Kühlschrank auf. Damit hab ich bis dato die besten Erfahrungen gemacht! Durch die kühle Aufbewahrung trocknen sie nicht aus, werden nicht dickflüssig und halten ewig! Ich musste NOCH NIE einen Lack in den Müll schmeißen! Ich denke, das spricht für sich! Mittlerweile bräuchte ich allerdings schon fast einen eigenen Kühlschrank für meine Nagellacke! Aktuell hab ich die gesamte Kühlschranktür und noch ein komplettes Fach in der "Kellerzone" beschlagnahmt ;) Ich bin froh, dass mein Schatz da so tolerant ist und mir sogar noch Platz freischaufelt!

Wer sich nun für meine Sammlung interessiert, kann diese HIER oder über die Sidebar unter "Meine Nagellacke" erklicken.

Also dann, viel Spaß beim Stöbern!





 Wie viele Nagellacke habt ihr in eurer Sammlung? Wo bewahrt ihr sie auf?



                                eure




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wenn meine Nagellacke endlich in ihr Regal einziehen (hoffentlich heute Abend oder morgen), dann will ich mich auch mal an eine vollständige Liste setzen... irgendwas zwischen 150 und 200 müssten es inzwischen sein... >.<

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, hast du auch so viele! Man sollte eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen für uns Nagellack-Junkies ;)

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow