Nagelneu nails

Nagelneu | Mein Lieblingslack für den Herbst

12:45 MissKitty TheCat




Die süße Alice hat gestern zur ersten Blogparade auf MissCocoGlam aufgerufen und wollte wissen, welcher unser liebster Herbstlack ist. Blogparaden find ich immer klasse und so hab ich euch meinen "all-time automn-favorite" auf die Nägel gepinselt und möchte ihn euch im Zuge dieses Nagelneu-Posts vorstellen. Und das ist er:










Das Altrosa von essence namens 111 english rose, passt für mich perfekt in die herbstliche Jahreszeit. Das gedeckte Rosa ist nicht zu dunkel und nicht zu hell und ergänzt sich toll mit meinen "Übergangsklamotten".





Wie gefällt euch english rose? Welche Farben assoziiert ihr mit Herbst?



                               eure





You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich liebe diesen Lack! Die Farbe ist einfach göttlich! Ich hab mir sogar noch einen von Essie gekauft, der fast genauso aussieht, einfach weil ich die Farbe so genial finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt der Lack von essie? Den muss ich mir glaub ich auch holen ;)

      <3

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschöner Herbstton <3<3<3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Genau den selben Nagellack habe ich auch. Nur leider sieht er auftragen nicht so schön aus wie bei dir :(

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Lack =)! Ich muss mich bei Essence auch mal wieder umsehen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch ganz verliebt in ihn!

      <3

      Löschen
  5. Oh ja ich finde diese Farbe auch toll. Richtig hübsch.
    Ich habe selbst auch bei der Blogparade mitgemacht.

    Liebst, Becci

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Lack hab ich bisher gar nicht beachtet!
    Dabei ist der echt schick, muss ich demnächst mal schauen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow