Nagelneu nails

Nagelneu | Geometric Glitter

17:34 MissKitty TheCat




Dieses Mal konnte ich mich nicht entscheiden: Bunt oder Glitzer, Glanz oder Struktur? Ich hab aber nicht lange gefackelt und gleich mal ALLES in einem Naildesign kombiniert ;) Was da raus gekommen ist? Na, seht selbst: 










Verwendet hab ich für das Nailart:

  • essie 99 Mint Candy Apple
  • Rimmel London 805 Grey Matter
  • Maybelline Forever Strong Pro 490 Rose Salsa Hot Salsa
  • ANNY 680 rock your nails
  • essence BTGN Top Sealer
  • Klebeband





Ich find das Design eigentlich ganz schick. Vor allem die Kombination aus Sandfinish und Glanzfinish gefällt mir hier sehr gut. Farbenfroh mit Glitzer, was will man mehr?





Wie gefällt euch meine "Glanz und Gloria"-Nägel? Zu viel in einem oder genau richtig?



                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Super schönes Design, das will ich auch mal probieren! Wie hast Du das gemacht? Mit Stripes? Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone!!

      Ich hab die Nägel einfach in den verschiedenen Farben lackiert und komplett austrocknen lassen. Danach mit stink normalen Klebeband abgeklebt und mit dem Sandlack verziert. Das wars auch schon! Viel Spaß beim nachpinseln ;)

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow