Nagelneu nails

Nagelneu | bronzing Beauty

12:14 MissKitty TheCat




Nagelneu ist auch der Lack, den ich mir bei Claire's beim Vorbeigehen mal schnell mitgenommen hab. Er ist mir direkt ins Auge gesprungen und hat mich mit seinem hübschen bronzefarbenem Geglitzer aus dem Fläschchen quasi zum Kauf gezwungen ;) Im Nachhinein bin ich froh, dass ich ihn und er mich gefunden hat, denn er ist bereits jetzt einer meiner Herbstlieblinge geworden! Von wegen bronzene Medaille! Für mich verdient er GOLD!










Bronze Medal musste für mich alleine auf die Nägel, denn er ist Solokünstler und kann anderen Lacken mit seinem *BLING BLING* nur die Schau stehlen. Leider konnte ich die volle Schönheit dieses Schätzchens nicht auf dem Bildern festhalten :( Ich hoffe ihr könnt trotzdem seine Qualitäten erahnen!





Wie gefällt euch Bronze Medal? Findet ihr er passt zum Herbst?



                               eure





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Passt auf jeden Fall perfekt zum Herbst! Das war sofort mein erster Gedanke als ich nur das Bild gesehen habe. Schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie hat er was von Laub oder so :)

      <3

      Löschen
  2. Ein absoluter Herbstlack!!! Wunderschön! <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow