Nagelneu nails

Nagelneu | beeriger Herbst

11:39 MissKitty TheCat




Aus gegebenem Anlass (Review) hab ich euch mit Bed of Flowers aus der gegenwärtigen CATRICE LE namens Eve in Bloom ein herbstlich angehauchtes NOTD gezaubert. Ich hab den beerigen Lack mit dem more than words glitter topper aus der hugs&kisses TE von essence kombiniert, die in meinen Augen farblich perfekt miteinander harmonieren.






Mit dem Gesamtergebnis bin ich durchaus zufrieden! Ich mag meinen "beerigen Herbst" und hoffe, dass er euch auch etwas in herbstlich Stimmung versetzen konnte ;)



Verwendet habe ich wie oben schon erwähnt:

  • CATRICE C03 Bed of Flowers
  • essence 01 more than words glitter topper
  • nails inc. London Caviar Topcoat





Wie findet ihr die Kombination? Nachmachpotential?



                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow