meine Top 3 Sleek

meine Top 3 ... Sleek Blushes

15:53 MissKitty TheCat




In der mittlerweile 10.!! Top 3-Blogparade von I need sunshine gehts dieses Mal um die beliebtesten Sleek Blushes. 






Ich <3 Sleek und hab mich daher rießig über das tolle Thema gefreut. Wie auch Diana, mag ich die Blushes aufgrund der hübschen Nuancen, der starken Pigmentierung, der seidig weichen Textur und den günstigen Preisen total gern!

Hier sind meine Lieblinge:





Sleek
Rose Gold
Kein anderes Rouge in meiner Sammlung finde ich so aufregend und schön wie Rose Gold! Es ist eines der beliebtesten und meist gefragtesten Blushes von Sleek und das, wie ich finde, mit Recht! Von der Grundfarbe her würde ich es als Rosé einstufen, die Farbe chanchiert durch den feinen goldenen Schimmer aber ins Pfirsichfarbene. Rose Gold zaubert einen wunderschönen Glow aufs Gesicht, der vor allem im Sonnenschein zur Geltung kommt. 







Sleek
Mirrored Pink  
Das hübsche Blush kam im Zuge der Aqua Collection auf den Markt und enthält, im Gegensatz zu Rose Gold, silber-rosé farbenden Schimmer. Sozusagen das kalte Gegenstück ;) Auf der Haut wirkt der Ton eher kühl und passt so super zu meinem hellen Teint!







Sleek 
Santorini
Ihr wollt Pink? Da habt ihr Pink! BÄM :) Ich hab Santorini zwar erst wenige Male benutzt, die Verpackung und die Farbe, die einem beim Öffnen ins Auge springt, sind allerdings so genial, dass es unter meine Top 3 gehört! Bevorzugt verwende ich es auf den Augen, denn auch dieses Sleek Blush lässt sich super zweckentfremden.







Das waren sie nun, meine Top 3 Sleek Blushes. Ich bin bisher wirklich super zufrieden mit den Blushes und gehe stark davon aus, dass sich noch das ein oder andere Exemplar dazugesellen wird. 


Im Zuge der Blogparade gibts bei Diana auch ein tolles Gewinnspiel für Sleek-Liebhaberinnen! Unter allen Blogparaden-Teilnehmern verlost sie ein Sleek Blush eurer Wahl, das auf www.shiningcosmetics.de verfügbar ist. Bei Jenseits von Eden habt ihr ebenfalls die Möglichkeit ein Sleek Blush zu gewinnen! Viel Glück!





Was sind eure liebsten 3 Blushes von Sleek? Wie gefällt euch meine Auswahl?



                               eure





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :-) Sehr schöne Auswahl! Santorini knallt ja richtig, tolle Farbe^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Santorini ist komplett arg ;)

      <3

      Löschen
  2. ich will unbedingt noch mirrored pink :( finde es nirgends...

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow