Alverde Essence

meine Top 3 ... Nachkauf-Produkte

15:22 MissKitty TheCat




Die liebe Diana von I need Sunshine hat ein neues Thema in ihrer tollen Blogparade bekannt gegeben, dass mir auch dieses Mal wieder sehr gut gefällt!










NIVEA Visage
sanfter Augen Make-up Entferner
für jeden Hauttyp | 125 ml 
Diesen Augen Make-up Entferner hab ich echt schon  gefühlte 100 Mal nachgekauft. Ich mag einfach alles an diesem Produkt! Die Flüssigkeit reinigt super sanft, duftet angenehm frisch und trocknet meine Haut nicht aus! Was mir aber am meisten gefällt und besonders wichtig ist, ist dass ich im empfindlichen Augenbereich nicht rubbeln muss!







essence
get BIG! Lashes
Volume Curl Mascara | 12 ml 
MEIN heiliger Gral in Sachen Mascara! Diese Wimperntusche bildet in Zusammenarbeit mit meinen Wimpern eine perfekte Einheit! Meine doch recht geraden Wimpern bekommen auch ohne Wimpernzange einen tollen Schwung und werden schön verdichtet! Sie bröckelt nicht, lässt sich aber am Abend ohne etwaige Zickereien einfach entfernen. Das wichtigste aber ist, dass ich als Allergiker und Kontaktlinsenträger absolut keine Probleme (wie zB. Jucken oder Brennen) mit der Volume Curl Mascara hab! Preis/Leistung stimmen einfach! 







Alverde
Ultra Sensitiv Shampoo
für sehr sensible Kopfhaut | 200 ml 
Da meine Kopfhaut jetzt schon seit längerer Zeit bei diversen Shampoos komplett verrücktspielt und sich mit Schuppen und Pickelchen rächt, habe ich komplett auf das Ultra Sensitiv Shampoo von Alverde umgestellt. Aktuell ist es das einzige Shampoo, das ich gut vertrage. Bei diesem Produkt wird komplett auf Silikone, Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Parfum verzichtet. Es ist wirklich super mild und reinigt das Haar sehr gut. Ich hab es mir schon sehr oft nach gekauft und kann es nur jeden ans Herz legen, der auch Probleme mit seiner empfindlichen Kopfhaut hat. Vor allem der Preis ist unschlagbar!
 






Kennt ihr eines der Produkte oder benutzt sie auch selbst?



                                eure






You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich benutze keines der Produkte, aber die Mascara klingt sehr gut. Wenn ich meine mal leer bekommen habe (haha) werd ich mir die sicher ansehen:)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist! Ich verwende momentan das Sensitiv Shampoo von Balea. Vielleicht probiere ich mal das von Alverde aus, hört sich sehr gut an. Danke für den Tipp! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Sensitiv Shampoo von Balea kenn ich gar nicht! Würdest du es weiter empfehlen?

      <3

      Löschen
  3. Ach so, dann ist die kleine Schwester also ein Augen Make-Up Entferner für Make-Up was nicht Wasserfest ist???!!! Die get big lashes mascara hatte ich mir auch mal gekauft, aber irgendwie haben wir uns nicht so recht angefreundet ;P Ich liiiiiiiieeeebe meine essence I Love Extreme Mascara!!! Aber jeder hat ja auch ein anderes Empfinden und jeder hat andere Wimpern!!!
    <3 Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa genau ;D diese kleine Schwester hab ich gemeint! Ich hab schon von vielen gehört, dass die essence I Love Extreme Mascara super toll ist. Ich hab sie auch probiert allerdings funktioniert sie leider bei mir nicht so gut! Wie du sagst, jeder hat andere Wimpern!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow