Benefit Douglas

Kitty shoppt ... und jetzt war es fällig

10:50 Kitty van Trash




Lange, lange Zeit schmachte ich es schon an. Wirklich lange! Bis jetzt hatte mein Verstand immer wieder eine Ausrede parat. Bei der letzten Douglas Box of Beauty Bestellung wanderte das Set aber irgendwie ganz automatisch und zielstrebig in mein Warenkörbchen. "OK, ich schaus mir mal an, retour schicken kann ichs ja immer noch." Mhm, genau! Nix mit retourschicken, ich hab mich verliebt!!! Die Rede ist vom Benefit "how to look the best at everything" Set.









Wie ihr seht ist allein die Verpackung, die als Buch gestaltet ist, schon so toll, dass man dem Set nur schwer widerstehen kann ;)  Die Produkte von Benefit find ich ja alle extrem stylisch, gefallen mir super gut und werden immer wieder empfohlen. Leider ist der Preis doch recht hoch und so ist dieses Set tatsächlich mein aller erster Benefit-Kauf. Das ist auch der Grund warum ich mich für ein Set entschieden hab, denn da kann man verschiedene Produkte mal auf Herz und Nieren testen und sich ein einschlägiges Bild machen bzw. ohne "ungutes" Gefühl die Originalgröße nachkaufen.





Kennt ihr das Set auch oder habt es sogar zu Hause? Wie gefallen euch die Benefit Produkte?



                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die kenn ich gar nicht! Ich habe auch 2 Sets von Benefit und bin ganz begeistert davon. Vor allem, wie du schon schreibst, da man auf diese Weise die Möglichkeit hat die einzelnen Produkte von Benefit auszuprobieren!!!
    Machst du noch Bilder vom Inhalt?! Da würde ich mich wirklich freuen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags dir ich bin soooo verliebt ;) Ich werde das Set in den nächsten Tagen noch detailiert vorstellen! Welche Sets hast du den zu Haus?

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow