Kitty shoppt O.P.I

Kitty shoppt ... O.P.I-Bestellung bei brands4friends

16:48 Kitty van Trash




Wer mir schon auf Facebook oder Instagram folgt, hat bestimmt mitbekommen, dass mein heiß begehrtes, lang erwartetes brands4friends-Pakerl endlich angekommen ist. Kürzlich gabs dort ja bis -50% Rabatt auf ausgewählte O.P.I-Lacke, aus denen ich mir 7 Stück ausgesucht und bestellt habe. 



Heut "gewähre" ich euch schon vor den Reviews zu den geshoppten Lacken, einen kleinen Blick in mein Paket ;)










Und diese Schätzchen sind neu bei mir eingezogen:



  • Nicole by O.P.I Something about Spring
  • O.P.I Oz the Great and Powerful Collection I Theodora you
  • O.P.I Oz the Great and Powerful Collection Lights of Emerald City
  • O.P.I Oz the Great and Powerful Collection What Wizardry is this?
  • O.P.I Bond Girls Collection Liquid Sand Pussy Galore
  • O.P.I Bond Girls Collection Liquid Sand Vesper
  • O.P.I Bond Girls Collection Liquid Sand Honey Ryder



Wie ihr seht, hab ich von Allem etwas dabei. Ich hab auch geplant euch die Lacke in den nächsten Tagen einzeln vorzustellen. Bin echt schon gespannt, wie sie mir und euch in Einsatz gefallen!





Habt ihr auch bei der O.P.I-Aktion zugeschlagen? Wie gefällt euch meine Auswahl?



                                eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow