flormar Kitty shoppt

Kitty shoppt ... flormar Glitter Nail Enamel

08:26 MissKitty TheCat




Vorige Woche war ich seit langem wieder mal in der Grazer Innenstadt unterwegs und wurde echt überrascht, als ich statt meinem geliebten six Schmuckgeschäft einen neueröffneten flormar-Store vorfand. Trauer und Freude gaben sich die Hand und so bin ich gleich mal auf Erkundungstour gegangen. flormar kannte ich bislang wirklich nur von anderen Blogs. Daher bin ich total gespannt auf die Produkte!


Ich hab mich für 2 Glitter-Lacke entschieden die mir besonders gut gefallen haben.







 


Der eine Lack hat eine schwarze Base mit großen goldenen und kleinen bunten Glitterpartikeln und der andere schwarze Polish enthält winziges Hologlitzer. Im Neonlicht vom Shop haben beide wahnsinnig toll gefunkelt und "Probier mich" gerufen. Da konnte ich natürlich nicht NEIN sagen ;)


Ich freu mich schon sie live auf dem Nagel zu sehen und werde euch natürlich meine Erfahrungen damit berichten ;)





Habt ihr auch schon Produkte von flormar getestet? Wie gefallen sie euch?



                               eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mir gehts genauso wie dir - kenne Flomar leider auch nur von anderen Blogs...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß auch garnicht wo man die Marke sonst noch bekommt ... mal schaun ob die Lacke überzeugen ;)

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow