Gewinnspiel Glückskind

Glückskind ... "Wir malen uns den Sommer schön!"-Contest

15:16 MissKitty TheCat




Heute hat die liebe Alice von MsCocoGlam die Gewinnerin des "Wir malen uns den Sommer schön!"-Contest bekannt gegeben. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich da tatsächlich MEINEN NAMEN gelesen hab! 


Ich freu mich soooo und möchte mich hiermit für eure Unterstützung mit einem kleinen Post bedanken!! Ich bin total gerührt, dass ich so viele Stimmen mit meinem Sugar Marine Nailart sammeln konnte! Ihr seid echt klasse! 


Danke auch an Nana und Alice, die den tollen Contest ins Leben gerufen haben! Ich war gern dabei und muss sagen, dass es mir wahnsinnigen Spaß gemacht hat, etwas kreativ zu sein und dann noch beim Voting mitzufiebern ;) Der Gewinn obendrein ist natürlich das Highlight!


 Ich freu mich schon auf mein Nagellackpaket und fiebere gespannt dem nächsten Contest entgegen!



Für Interessierte:





                                          eure





You Might Also Like

2 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow