Astor Glückskind

Glückskind ... Produkttest ASTOR Mascara

18:23 Kitty van Trash




Im August gabs auf der ASTOR Facebook-Seite wieder ein tolles Gewinnspiel, bei dem die ersten 500 Anmelder exklusiv die neue Big & Beautyful BFly Mascara zum Testen nach Hause geschickt bekommen haben. Ich war eine der Glücklichen und hab das Packerl Ende voriger Woche erhalten.










"Butterfly-Lashes sind der Hingucker der Herbstsaison. Für unwiderstehliche Schmetterlings-Wimpern hat ASTOR die neue Big & Beautyful BFly Butterfly Look Mascara entwickelt. Diese Mascara kreiert dank ihrer gel-ähnlichen Formulierung maximales Volumen und geschmeidige Wimpern, ohne zu Beschweren - für einen geschwungenen, nahezu schwerelosen Augenaufschlag! Die geschwungene Stretchbürste passt sich perfekt der Augenform an, erfasst jede einzelne Wimper und fächert sie wie Schmetterlingsflügel auf."


Ich freu mich schon aufs Testen und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten! Bin gespannt, ob die ASTOR Mascara mit dem langen Namen hält, was sie verspricht und meine heiß geliebte essence get big! lashes volume Mascara Konkurenz machen kann!





Habt ihr schon von der Big & Beatuyful BFly Butterfly Look Mascara (und das sagen wir jetzt schnell 5 Mal nacheinander :) gehört? Habt ihr schon Erfahrungen mit Mascaras von ASTOR?



                                eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow