be a ... bombshell Cosmetics bebe MORE

Glossybox Österreich September

17:07 MissKitty TheCat




Auf das Motto "Sugar & Spice" schimpft sich die September Ausgabe der Glossybox. Die Produkte sollen den September eine besondere Würze verleihen und gleichzeitig die kommende Jahreszeit versüßen. Na, das hört sich ja vielversprechend an, oder? Aber seht selbst:







Swarovski
Aura
Eau de Parfum | 5 ml | € 76,20 (50 ml)
"Sinnlich, geheimnisvoll und absolut weiblich: Der elegant fruchtig-blumige Duft mit einem reinen, originalen Swarovski-Kristall besetzten Flakon lässt die Aura des Trägers pulsieren. Leicht würzige Noten und ein Hauch von Moschus kennzeichnen  die Parfumkreation, die von Licht inspiriert wurde."
Yay!! Endlich wieder eine Parfum-Miniatur! Ich freu mich total! Der Flakon mit dem eingebetteten Swarovski-Kristall ist sehr speziell und durch die Form echt außergewöhnlich. Leider hat die Miniatur keinen Pumpspray, sondern nur eine recht große Öffnung mit der die Dosierung etwas schwieriger ist. Der Duft ist eine angenehme Mischung aus frisch und schwer und gefällt mir für die kühlere Jahreszeit sehr gut!






be a ... bombshell Cosmetics
Eye Liner
Onyx | 3 ml | € 14,00
"Ein Bestseller aus dem Hause Be A Bombshell, der sich mit seiner einfachen Handhabung und schnellen Trockenzeit für eine tägliche Anwendung eignet. Kreieren Sie mit dem Stift sowohl feine Linien für einen Casual Look, wie auch intensivere für dramatische Augenblicke."
Auch über den Eye Liner hab ich mich gefreut! Ich hab zwar schon mein Nonplusultra an Liquid Liner gefunden, Alternativen teste ich aber natürlich auch sehr gern! Die Marke kannte ich bisher nur vom Hörensagen. Der Liner hat mich aber gleich beim ersten Auftrag durch seine schnelle Trockenzeit beeindruckt. Durch die Spitze lässt er sich einfach am Auge anwenden und hinterlässt einen schön glänzenden Lidstrich. Ich freu mich schon in beim nächsten AMU auszuprobieren!







bebe MORE
Brighten-Up
verwöhnende Feuchtigkeitspflege | 50 ml | € 6,49
"Wertvolle Kaktusmilch der verwöhnenden Tagespflege spendet der Haut Non-Stop Feuchtigkeit und schenkt ihr ein sichtbar frischeres Aussehen. Die leichte, zart schmelzende Creme mit LSF 10 und erfrischendem Duft zeiht schnell ein und macht die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis."
Auf die bebe MORE Produkte hab ichs eh schon seitdem sie erhältlich sind abgesehen. Ich hatte nur schon sooo viele Cremen zu Hause und es siegte dann doch der Verstand. Die Freude war daher groß, als ich die Feuchtigspflege in der Box erspäht hatte. Sie duftet wahnsinnig gut und die Textur ist super geschmeidig. Sie zieht schnell ein und hinterlässt eine angenehm durchfeuchtete Haut.






Schwarzkopf
Osis
Blow & Go Smooth | 200 ml | € 15,90
"Glänzender Sleek Look oder sanfte Wellen: Die innovative Formel verleiht dem Haar lang anhaltende, luxuriöse Geschmeidigkeit und fantastischen Glanz für beide Styling-Varianten. Zudem reduziert das 2in1 Spray die Föhndauer und schenkt ihnen so Zeit für die angenehmen Dinge im Leben."
Ich hab schon mal von Sprays gehört die die Föhndauer verkürzen, aber selbst noch nie ausprobiert. Ich finde Blow & Go Smooth hört sich aber ganz gut an und erhoffe mir bei meinen langen Haaren ein wenig Zeitersparnis ohne dass sie beschwert oder zu schnell nachfetten. Das Produkt duftet dezent frisch, was ich ganz angenehm empfinde.






The Body Shop
Body Butter
Honeymania | 50 ml | € 18,00 (200 ml)
"Diese luxuriöse Body Butter hüllt Sie in einen herrlich blumigen und süßen Duft. Jeder Tiegel enthält biologisch gewonnenen und fair gehandelten Honig aus dem Nektar von Tausenden von Wildblumen in Äthiopien. Einfach auftragen und die Haut wird seidig weich."
Die Produkte von The Body Shop mag ich prinzipiell sehr gerne und auch die Honeymania Creme konnte mein Herz erobern! Sie duftet wahnsinnig toll und pflegt die Haut durch die reichhaltige Textur toll. Der Duft bleibt auch echt lange auf der Haut erhalten und begleitet einem über Stunden hinweg! Ein tolles Produkt mit Nachkaufpotential!







Fazit ... Abgesehen vom fehlenden Bezug auf das Thema, finde ich die Box suuuuuper gelungen! Ich würde es sogar fast wagen, sie als meine beste Box, seitdem ich die Glossybox abonniert habe, zu bezeichnen. Mit 4 von 5 Produkten in Originalgröße und dieser Zusammenstellung ist sie zumindest ganz ganz vorne dabei! Die Produkte sind alles samt super! So stell ich mir die Auswahl auch in Zukunft vor, von allem etwas! Die September Box hat bei mir einen Gesamtwert von ca. € 48,50. Weiter so Glossybox-Team!






Wie findet ihr meinen Inhalt? Ist ein Produkt dabei, das ihr besonders interessant findet?



                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow