Gewinnspiel Nagelneu

Gewinnspiel ... kleine Erinnerung in eigener Sache

14:38 MissKitty TheCat





Seit gestern ist das Voting zum "Wir malen uns den Sommer schön!" Contest von Nana und Alice geöffnet!! Wie ihr vielleicht noch wisst, hab ich ja auch mitgepinselt und mein Sugar Marine Nailart eingereicht! 










Wenn euch mein Nageldesign gefällt, würde ich mich wirklich über ein paar Klicks freuen! Es geht auch ganz einfach:

Ich müsst nur HIER den Link von Alice öffnen, beim blauen Kästchen einen Punkt bei Rebecca setzen und auf Submit klicken. Voila! 





Schaut euch auf alle Fälle auch die anderen tollen Nagelkünstler an! Es sind wirklich süße Designs dabei. Bei Nana könnt ihr eure Stimme für die sommerlichen AMU's abgeben. 





Danke für eure Stimme und HAPPY VOTING!



                                eure





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hab wie versprochen für dich abgestimmt ;D lg

    AntwortenLöschen
  2. Habe abgestimmt :-)
    evtl. kannst du mal schreiben, welche Farben du verwendet hast und wie du das muster hinbekommen hast :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow