b.pretty Gewinnspiel

Gewinnspiel ... 7 monatiges Blogbestehen

17:45 MissKitty TheCat




Es ist Wahnsinn, wenn ich mir überlege, dass gestern vor genau 7 Monaten hier mein erster Post online ging! Ich kann kaum glauben, dass es Kitty's trashtastische Welt nun echt schon über ein halbes Jahr gibt, es kommt mir nämlich viel viel kürzer vor. Als Blogger-Neuling war der Anfang zugegeben nicht unbedingt leicht, doch ich hab mich bald eingelebt und das nur, weil ihr mich so lieb aufgenommen habt! In diesen 7 Monaten konnte ich viel lernen und wahnsinnig nette Kontakte knüpfen. 

Das Bloggen macht mir nach wie vor extrem viel Spaß, vor allem wenn ich weiß ihr klickt gern bei mir vorbei. Gestern konnte ich mit eurer Hilfe die 14.000 Klick-Marke knacken! Ich freu mich sooooo!!


Ihr seid meine Motivation Kitty's trashtastische Welt weiter zu führen, eure Kommentare und Klicks mein Anreiz! Und weil ein 7 monatiges Blogbestehen und die 14.000 Klicks auf jeden Fall 2 super Gründe zum feiern sind, möchte ich mich bei euch mit zwei kleinen Give-Aways bedanken! 







Und das könnt ihr im Detail gewinnen: 





Give-Away 1
  • LOOK by BIPA Wah Wah Woom Volume&Define Mascara
  • b.pretty Eyeliner Sparkling Nr. 1
  • LOOK by BIPA baked Eyeshadow Nr.20 Business
  • LOOK by BIPA SPECIAL effect Nagellack Nr. 3 metallic hollogram
  • s.he stylezone Nr. 006
  • LOOK by BIPA waterproof Kajal Nr. 4 petrol glam
  • LOOK by BIPA SPECIAL effect Nagellack Nr. 7 metallic blue







Give-Away 2
  • LOOK by BIPA Hypnotic Volume Mascara
  • LOOK by BIPA SPECIAL effect Nagellack Nr. 5 puple-green
  • LOOK by BIPA SPECIAL effect Nagellack Nr. 6 metallic violet
  • s.he stylezone Glitterlack Nr. 008
  • LOOK by BIPA baked Eyeshadow Nr. 15 Vintage
  • LOOK by BIPA liquid Eyeliner Nr. 4 Lilac
  • b.pretty Shiny Colour Gloss Nr. 3 chocolate flower





Nun habt ihr die Qual der Wahl zwischen diesen beiden Sets, die ausschließlich aus in Österreich erhältlichen Produkten bestehen. 


So könnt ihr gewinnen: 
  • Sei oder werde Leser meines Blogs via BC, Bloglovin, FB, Google+ oder Instagram (jeweils 1 Los).
  • Beantworte mir als Kommentar zu diesem Post folgende Frage: "Was mögt ihr an Beauty-Blogs am meisten?"(1 Los)
  • Teile das Gewinnspiel über FB und/oder Instagram (Hashtag #kittystrashtastischeweltgiveaway nicht vergessen!) (jeweils 1 Los)
  • Schreibe einen Post auf deinem Blog über das Give-Away mit Verlinkung auf Kitty's trashtastische Welt und/oder verlinke es in deiner Sidebar (jeweils 2 Lose)



WICHTIG!!! Da ich per Hand bzw. per Zufallsgenerator auslosen werde, bitte ich euch in eurem Kommentar folgende Infos anzuführen:
  • Antwort auf meine Frage
  • Give-Away 1 oder 2
  • Leser über ...
  • Euren FB und/oder euren Google+ Usernamen, wenn ihr das Gewinnspiel teilt
  • Euer Blog-Link zum verlinkten Give-Away in der Sidebar, bzw. den Link zu eurem Post


Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz und läuft bis zum 15.Oktober 2013. Falls ihr unter 18 seid, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern (per Mail). Zum Verlinken oder Teilen könnt ihr die Bilder natürlich gerne benutzen. Eine Teilnahme pro Person! Nach dem Auslosen werde ich die Gewinner auf dem Blog bekannt geben. Diese sind dann angehalten mir innerhalb von 7 Tagen ihre Mailadresse zukommen zu lassen. Wenn das nicht erfolgt, erlischt der Anspruch auf den Gewinn und ich werde nochmals auslosen. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen!





So, dann wünsche ich euch viel Spaß und vor allem viel Glück! Ich bin gespannt an welche zwei Glückskinder ich meine Sets versenden darf!



eure






You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Ich hol mir gerne neue Ideen und lese über die Erfahrungen die über Produkte gemacht werden. =)
    Give-Away 2
    Leser über FB, Google +, Blogspot
    Username FB, g+ Dani von H

    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Mitmachen! Drück dir die Daumen!

      <3

      Löschen
  2. hey, sehr schönes gewinnspiel! :)

    ich lese am liebsten berichte über produkte... sowohl favouriten, als auch flops. gerne auch als "aufgebraucht"-posts oder monatsrésumé. das hat mich schon vor so manchem fehlkauf bewahrt, und mir andererseits auch tolle tipps zum ausprobieren gegeben.
    genauso gern mag ich tests/swatches/erfahrungen zu aktuellen LE-produkten oder neuen sachen im sortiment... gerade bei LEs sind tester ja oft mangelware ;(

    die auswahl fällt bei deinen give-aways ja echt schwer... ich glaube, ich entscheide mich trotzdem für:
    set 2 :)

    ich folge dir via bloglovin als "manati"

    liebe grüße

    mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich genauso mit den Testern. Erfahrungsberichte sind in dem Fall echt Gold wert!

      Danke für deine Teilnahme! Wünsch dir viel Glück!

      <3

      Löschen
  3. Hallo liebe Kitty,
    wie du ja weißt habe ich deinen Blog über Instagram entdeckt und war gleich begeistert von deinen schönen Bildern und unserer netten Unterhaltung! :) Deshalb bin ich dir auch gern gefolgt und nun auch über Bloglovin, damit ich keinen Artikel mehr verpasse.
    Zu deiner Frage: Ich verfolge nicht allzu viele Beauty-Blogs, finde ehrliche Produkttests aber auch immer sehr hilfreich. Und besonders gern mag ich auch etwas über neue Nagellacke erfahren. ;)
    Schön, dass dir das Bloggen so gut gefällt, mach weiter so. :) Und was das Giveaway betrifft, da gefällt mir auch die Nummer 2.
    Ganz liebe Grüße
    Wiebke von Cupcake Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Wiebke du bist süß! Ich freu mich grad riesig über deine lieben Worte und deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel! Wünsch dir viel Glück und drück dir ganz fest die Däumchen ;)

      <3

      Löschen
  4. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=237635483053785&id=100004220044982&_rdr
    Folge Google plus Sara cordeys
    An beauty blogs liebe ich am meisten. Marke up für Augen
    Mail cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara, danke für deine Teilname! Welches Set willst du denn gewinnen?

      <3

      Löschen
  5. Hi!
    Folge Dir via Instagram (missypepermint), bloglovin (missyswahnsinn) und Facebook (anke Friedrich).
    Ich liebe die Vielfalt an Beauty-Blogs... Nail-Art, AMUs, Previews, Toutorials....
    Würde gerne Set 2 gewinnen.
    LG
    Anke von missyswahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Anke! Freu mich über deine Teilnahme und wünsch dir viel Glück!

      <3

      Löschen
  6. Huhu
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der tollen Klickzahl :-).
    Schöne Sets die du zusammengestellt hast..wirklich hach, da schlägt das Beautyfan-herz doch gleich mal einen Takt schneller.
    Würd gern set 1 gewinnen <3.
    folge via fb,g+ und blogconnect (Jasmin Tuxhorn)
    Ich mag unheimlich gern Nailart/AMU's und was ich noch ganz großartig finde ist DIY-Kram. Oftmals so wundervoll kreativ.
    geteilt:
    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/596376890418585

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasmin für deine lieben Worte!! Freu mich, dass du dabei bist und dir meine Give-Aways gefallen ;)

      <3 Kitty

      Löschen
  7. Hallo,

    das sind ja so tolle Sachen, da bin ich sehr gern dabei. Ich muß sagen ich lese Beauty-Blogs erst seit ein paar Monaten und bin absolut begeistert, soviele tolle Tipps und Anregungen findet man sonst nicht.

    Momentan habe ich z.B. einen Nagellacktick und suche schöne, verschiedene Lacke und schon ist mir dein "Black Beauty" (hihi) in die Augen gesprungen. Ooooh, der gefällt mir gut.

    Soo, ich folge dir hier bei BC und hab gleich mal bei FB geschaut, damit ich dein Gewinnspiel teilen kann (beides als Diana Rixecker).
    https://www.facebook.com/diana.rixecker/posts/164312517096096

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Minni, danke für deine Teilnahme!! Haha, Black Beauty ist wirklich der Renner ;)

      Welches Give Away hättest du denn gerne?

      <3 Kitty

      Löschen
    2. Wo ich mich doch so schnell entschieden hatte und habs doch vergessen hinzuschreiben tztz, Give-Away 2 wär toll :)

      Löschen
    3. Alles Klar! Hab ich gern für dich notiert!

      Viel Glück!

      <3

      Löschen
  8. Huhu
    Ich möchte mein Glück gerne für Set 2 versuchen
    Ich folge dir bei FB unter den Namen Dori Keymer
    und habe gerne geteilt https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/419708264817871
    Ich mag die Amu´s und alles rund um die Nägel.
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass du beim Gewinnspiel mitmachst! Wünsch dir viel Glück!

      <3

      Löschen
  9. liebe kitty
    da ich selbst oft zu faul bin mich über neue beauty trends zu informieren bin ich froh dass ea nette menachen wie dich gibt die das bestens erledigen. finde deine spartipps toll und hole mir gern neue ideen. lg tanja
    set 1
    per FB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Teilnahme! Drück dir ganz fest die Daumen ;)

      Löschen
  10. Hey kitty - die Produkte sind mir völlig unbekannt - interessant!

    Ich lese Beautyblogs gerne, um mich inspirieren zu lassen, mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und einfach auch weil es Spaß macht und man liebe Leute kennenlernt - das mag ich am meisten :)
    Ich folge dir über gfc und bloglovin und finde das 2. Set am spannendsten^^

    Übrigens ist dein Design wunderschön! Vor Allem der Header <3
    Beaauuutifullll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du auch dabei bist ;) Viel Glück!

      Danke für deine lieben Worte, das hört man gerne!

      <3

      Löschen
  11. Was mir an Beautyblogs gefällt? Ich lese gerne Reviews zu Produkten, bevor ich sie kaufe und lasse mich auch gerne inspirieren und anfixen :D
    Das erste Set gefällt mir sehr gut und außerdem folge ich dir via GFC (Elena P.)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du auch dabei bist! Hab schon alles notiert und drück dir ganz fest die Däumchen ;)

      Löschen
  12. Huhu ich würde auch noch gern teilnehmen :)
    Ich mag an Beautyblogs das ich nicht immer alle Produkte selbst testen muss sondern gleich erfahre wie das Produkt aussieht und sich verhält.
    Ich interessiere mich für Set 2 und ich folge dir über bloglovin :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir wünsch ich viel Glück! Danke für die Teilnahme!!

      Löschen
  13. Wahnsinns Gewinnspiel und sooo tolle Preise :)
    Am meisten an den Blogs mag ich die Ideen, die sie mir bringen, wieder neues auszuprobieren. Ich bin leider Ideenlos.
    Mir gefällt das 1. Set wahnsinnig!

    Ich folge dir auf Bloglovin

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir mit diesem Account über GFC, ist das auch in Ordnung? :0
    Also an Beautyblogs finde ich solche Dinge wie "Der heilige Gral", "Aufgebraucht = Nachgekauft?" und "Meine Sammlung" immer am interessantesten. Denn das schwankt ja immer von Person zu Person und macht das ganze so spannend. :)
    BIPA kenne ich gar nicht... Hmmm aber Set 2 find´ ich schöner :D

    Liebe Grüße! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich geht das auch! Freu mich dich auch dabei zu haben und wünsch dir auch ganz viel Glück!

      <3

      Löschen
    2. Ach, BIPA ist eine österreichische Drogerie-Kette, die auch Eigenmarken wie z.B. LOOK by BIPA oder b.pretty vertreibt ;)

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow