Schmuckes

Schmuckes ... meine neuen Flesh Tunnel und Shopvorstellung

15:39 MissKitty TheCat




Heut gibts für euch einen Post der zur Abwechslung mal nichts mit Kosmetik zu tun hat. Meine zweite Leidenschaft ist Schmuck und aus gegebenen Anlass möchte ich euch einen tollen Onlineshop und zugleich meine aktuelle Bestellung in meiner neuen Blogrubrik vorstellen. 



Schon seit einiger Zeit habe ich meine Ohrlöcher auf 10 mm ausgedehnt und mag es sehr verschiedene Flesh-Tunnel oder Plugs zu tragen. Weil ich ja großteils schwarze Kleidung besitze, stimme ich meine farbigen Accessoires immer auf einander ab. Da liegt es nahe, dass auch mein Ohrschmuck dazu passen muss ;P Zu meinem Geburtstag hab ich mich dann selbst mit ein paar neuen Schmuckstücken beschenkt, die jetzt vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen sind.





www.crazy-factory.com





Bestellt hab ich wieder in meinem Lieblings-Onlineshop für Körperschmuck und zwar bei der Crazy Factory. Ich finde die Auswahl und vor allem die Preise unschlagbar! Ab € 20,00 Bestellwert spart man sich auch noch die Kosten für den Versand (€ 4,90) und bekommt die Ware kostenlos nach Hause geliefert! Die Preise, verglichen mit denen in z.B. einem Piercing-Studio, sind spott billig! Es gibt aber nicht nur Piercing-Schmuck sondern auch Ringe, Ketten, Armbänder, Haarschmuck und sogar Lippen-Tattoos. Ihr seht, es gibt wirklich viel zu entdecken. Jetzt aber mal zu  meiner Bestellung:



Wie schon erwähnt, lag mein Fokus auf Tunnel und Plugs für meine gedehnten Ohren. Ich hab mich sofort in die "floralen" Schätze verschaut und dort zugegriffen. Nach einer Woche kam dann mein heiß ersehntes Päckchen an. Wie ihr sehen könnt, legt das Crazy Factory Versand-Team wirklich großen Wert auf Polsterung und Schutz der Ware, die zusätzlich noch in einem Luftpolsterkuvert verschickt wird. So kann man sich auch wirklich sicher sein, dass alles heil ankommt.






Und hier meine Ausbeute mit ein paar Tragebildchen:








Bei jeder Bestellung sammelt man Crazy Cash Points, die man dann bei der nächsten Order in eine Gutschrift umwandeln kann. Zudem hat man die Möglichkeit sogenannte "Action Shots" (Tragebilder) auf die Seite zu stellen. Auch hierfür bekommt man pro Bild jeweils 10 Crazy Cash Points.


Wie ihr seht bin ich vom Crazy Factory Online Shop restlos begeistert und werde sicherlich dort noch des Öfteren zuschlagen ;) Bisher hatte ich dort noch nie Probleme und kann euch den Shop wirklich wärmstens ans Herz legen. Vielleicht hab ich euch ja etwas angefixt und ihr klickt mal vorbei. Bis Ende August gibts jetzt gerade auch noch eine tolle Aktion bei der man auf alle Acryl-Piercings inkl. Plugs/Expander/Tunnel 20% Abzug erhält!





Wo kauft ihr euren Körperschmuck? Tauscht ihr auch öfter aus oder bleibt ihr bei einem Piercing/Tunnel/Plug?



                                eure





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe auch schon einige Male bei Crazy Factory bestellt, leider gab es aber manchmal Probleme. Ich hab schon länger nicht mehr vorbeigeschaut, weil ich gehört hab, dass die derzeit gar nicht liefern, also dass man das Geld "hinschickt" aber nichts bekommt...
    Die Produkte sind toll, der Preis ist der Wahnsinn, aber leider bin ich nicht immer so begeistert gewesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das überrascht mich jetzt wirklich. Bei meinen insgesamt 8 Bestellung hat immer alles geklappt. Auch dieses Mal hatte ich die Ware prompt bei mir. Ich hoffe nicht, dass meine Erfahrungen eine Ausnahme sind.

      <3

      Löschen
  2. du steckst viel liebe rein das merkt man :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du auch andere Shops ausprobiert? Bin bisher eigentlich mit den Tunneln hier ganz zufrieden: http://www.erocketz.de/Tunnel

    AntwortenLöschen
  4. hab auch Probleme mit CF aus aktuellem Anlass hab ich diesen Artikel (übrigens mit echt viel Liebe gemacht, super) gefunden. Ich hab Geld dahin geschickt und nach 3 Wochen noch immer nix erhalten... ich kauf jetzt nur noch bei www.plug-flesh-tunnel.de hab die Nase voll von CF!!!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow