KIKO näher angesehen

näher angesehen ... KIKO Fierce Spirit

13:35 MissKitty TheCat




Heute läute ich den 2. Teil meiner KIKO Review mit den tollen Multi-Colour Sun Bronzing Blushes aus der Fierce Spirit LE ein. Das gebackene Rouge gibt es in insgesamt 4 Farbkombinationen. Ich hab mich für folgende 2 Nuancen entschieden:







KIKO Fierce Spirit
Sun Bronzing Blush
102 Brick Mandarin | limitierte Auflage | 8,5 g | € 6,90 (statt 13,90)
Bei Brick Mandarin gibts 3 tolle peachige Farbnuancen zu entdecken. Es handelt sich hier um ein wild gold-schimmerndes Schokobraun, ein dezentes Rosa und ein peachiges Orange. Alle 3 Farben schimmern wobei der "Bronzer" mehr Bling Bling enthält. Zusammengemischt entsteht ein angenehm orangestichiger Ton der einen tollen Glow aufs Gesicht zaubert!








KIKO Fierce Spirit
Sun Bronzing Blush
103 Mariachi Pink | limitierte Auflage | 8,5 g | € 6,90 (statt 13,90)
Mariachi Pink enthält natürlich auch wieder 3 Farbnuancen. Wie der Name schon verraten lässt, gehts hier in die pinke Richtung. Genauer gesagt gibts hier einen schimmrigen mittelbraunen Ton, ein mattes Nude und ein Glimbim Rosa. Alle drei Farben sind toll aufeinander angestimmt und harmonieren super miteinander! Vermischt erinnert mich die Mischung etwas an Rose Gold von Sleek. 









Fazit ... Mein absolutes Highlight am Sun Bronzing Rouge stellt hier das goldene Döschen im orientalischem Design dar. Ich finde es wahnsinnig schick, hochwertig und praktisch! Wie eine kleine Schatzkiste ;) Durch den Innenspiegel ist das Sun Bronzing Blush zudem noch ideal für die Handtasche. Die Sun Bronzing Blushes sind kleine Multitask-Schätzchen. Durch die jeweils 3 Farbnuancen kann man mit einem einzigen Produkt zugleich bronzen, blushen und auch highlighten! Die Farbabschnitte sind gerade groß genug um sie noch recht praktisch getrennt voneinander aufnehmen zu können. Das hat auch den Vorteil, dass man die "Farbmischung" selber bestimmen kann. Die Textur ist auch beim Rouge wieder wunderbar weich und pudrig ohne zu bröseln. Das Blush lässt sich dadurch total einfach auftragen und verblenden. Außerdem hat das Produkt einen dezenten Vanilleduft, der das Tragegefühl noch angenehmer macht (zumindest für die, die Vanille mögen). Über die Haltbarkeit und die Farbabgabe kann ich auch nicht meckern ;) Wie ihr merkt, bin ich auch von diesem Produkt sehr angetan und spreche dafür gerne eine Kaufempfehlung aus! Preis/Leistung passen!










Wie gefallen euch die Sun Bronzing Blushes von KIKO? Gefällt euch das Design dieser LE?



                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Auch die Blushes gefallen mir sehr gut:) Das Design ist sehr schön und wenn die Qualität, wie du sagst, auch stimmt, was spricht dann dagegen. Sehr schöne Produkte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz deiner Meinung! Ich finde die Produkte echt toll ;)

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow