Escada meine Top 3

meine Top 3 ... Sommerdüfte

13:09 Kitty van Trash




In der neuen Runde meine Top 3 ...  gehts dieses Mal um ein Thema, dass mir persönlich wieder super gefällt! 





Wie ihr unschwer am oberen Pic erkennen könnt gehts um die liebsten Sommerdüfte! Ich liebe Parfums, vor allem frische, florale Düfte stehen auf meiner Beuteliste ;)





Escada
Especially Escada
Eau de Parfum
Das ist mein spezial Parfum, das ich fast nur zu besonderen Anlässen nutze. Ich hab es Monate lang angeschmachtet, mir aber dann aufgrund des recht hohen Preises nicht gekauft. Zu Weihnachten lag es dann aber unterm Christbaum <3 Ich liebe den blumigen Duft von Especially Escada und könnte mich darin baden!! Laut Beschreibung setzt sich das Eau de Parfum aus bulgarischer Rose, Birne, Eibisch, Ylang-Ylang und Moschus zusammen. Mein Herz schlägt aber auch für den hübschen Flakon, der einen besonderen Platz auf meinem Schminktisch ergattert hat ;)







Mexx
Woman
Eau de Toilette
Einer meiner Duft-Favoriten ist das fruchtig, blumige Woman von Mexx, das sich aus Zitrone, Bergamotte, Cassis, Rose, Jasmin, Veilchen, Sandelholz, Zeder und Ambra zusammen setzt. Auch diese frische Kombination ist perfekt für den Sommer und wird von mir in der warmen Jahreszeit super gerne genutzt. Der Flakon ist recht neutral gehalten, gefällt mir aber trotzdem gut.







Sarah Jessica Parker
Covet Pure Bloom
Eau de Parfum
Der zart violett farbene Flakon mit dem außergewöhnlichen Blumenring war für mich ein Zufallstreffer. Ich hab ihn ohne Probeschnüffeln mitgenommen, da er gerade in Aktion (50 ml für € 9,00) war und wurde positiv überrascht! Der blumige Duft setzt sich aus Pflaume, Kokosnuss, Sandelholz, Jasmin, Mandarinorange, Moschus, Amber, Tuberose und Iriswurzel zusammen. Ich mag ihn sehr, sehr gerne und stehe total auf den hübschen Flakon!







Was sind eure Lieblinge im Sommer? Kennt ihr einen von den von mir genannten Düften?



Für Interessierte: 



                               eure







You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Freut mich sehr, dass du diese Runde wieder dabei bist :-) Und das Sara Jessica Parker Parfum hört sich von den Duftkomponenten echt toll an und den Flakon finde ich auch hübsch :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich auch dass ich es endlich wieder zeitlich geschafft hab, mag deine Blogparade ja echt gern ;) ... das Parfum war wirklich ein Glücksgriff, in den Drogerien ist es mir jetzt aber leider nicht mehr unter gekommen :(

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow