Alverde Balea

Kitty shoppt ... DM, du Geldbörsen-Alptraum

10:48 Kitty van Trash




Nach längerer Abstinenz war heute die Zeit reif für einen kleinen Besuch bei DM. Einige Sachen sind mir ausgegangen und so musste Nachschub her. Zum Elend meiner Geldbörse kam dann aber doch noch das ein oder andere Ungeplante ins Einkaufskörberl :)






Auf dem Einkaufszettel standen eigentlich nur mein geliebtes Alverde Shampoo, die Scholl Schrunden Salbe und das Balea Rasiergel. 


Von den Balea Reinigungstüchern hab ich noch das letzte Exemplar erwischt und auch vom Alverde Bronzer  gabs in dieser Farbe nur noch dieses eine Stück. Das Schicksal war sichtlich auf meiner Seite ;) 


Das neue All Matt Plus Make Up von CATRICE musste mit, da ich mit dem Vorgänger soooo zufrieden war und hoffe das der Neuling die selben tollen Eigenschaften aufweist! Neugierig bin ich auch schon auf die L'Oréal Spülungen. Bei meiner letzten Haarfärberei mit einer L'Oréal-Farbe war eine Haarkur enthalten die mich wirklich begeisterte. Die Haare werden nicht fettig und sind super kämmbar. Ich habe sogar den "Hardcoreversuch" (eigentlich ungewollt, da ich auf der Couch eingeschlafen bin) ohne zu Bürsten durchgeführt und kam aus dem Staunen nicht raus! Keine Filzer oder dergleichen zu sehen! Jetzt begebe ich mich halt auf die Suche nach dieser Pflegespülung und hoffe fündig zu werden. Drückt mir die Daumen!


Ich hab mir auch vorgenommen ein paar der Produkte für euch zu testen und euch dann jeweils einen kleinen Bericht mittels Blogpost vorzubereiten. Seit gespannt ;)





Habt ihr eines der Produkte auch schon ausprobiert? Landet bei euch auch immer mehr im Einkaufssackerl als geplant?



                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Elvital Spülung ist echt klasse und grad die Antihaarbruch Pflegeserie verwende ich schon seit über 10 Jahren und irgendwie glaube ich ja, dass ich durch die Umstellung auf die Serie meine Haare so lang bekommen hab ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ja so empfindliche Kopfhaut habe, hab ich jetzt lange zeit nur Naturkosmetik benutzt. Die ist zwar gut aber bei langen Haaren oft mühsam! Hab jetzt schon beide Kuren ausprobiert und bin ehrlich begeistert!!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow