Anatomicals Biotherm

Glossybox Österreich August

10:23 MissKitty TheCat




Vorab möchte ich mich bei euch für meine längere Blog-Abstinenz entschuldigen! Leider hab ich massive Probleme mit meiner Halswirbelsäule und musste mich die letzten Tage mit Schmerztabletten über Wasser halten. Ich hoffe ihr versteht, dass ich dann keine Muse fürs Bloggen hatte. Heute möchte ich mich aber mit Hilfe der aktuellen Glossybox aus der Versenkung zurück melden ;)


Im August stand die Box unter dem Motto "Sun Kissed", mit dem das Glossybox Team den Sommer in die Verlängerung schicken wollte. Aus meinem Inhalt konnte ich das zwar nur mit Fantasie erkennen aber naja, seht selbst:








Biotherm
Aquasource
Deep Serum | 7 ml | € 49,00 (50 ml)
"Sie wünschen sich ein sichtbar verbessertes Hautbild und einen ebenmäßigeren Teint? Nichts leichter als das: Das pflegende und regenerierende Serum mit seiner frischen Textur und Zellwasser aus Reinem Thermalplankton wirkt bis in die Tiefe, hydratisiert und verleiht der Haut Frische. Derart von innen heraus versorgt und belebt wird die Leuchtkraft der Haut verstärkt und ihr ein gesundes und natürliches Strahlen geschenkt" 
Von Biotherm habe ich schon das ein oder andere Produkt zu Hause. Auch aus der Aquasource Reihe hab ich ein paar Sachen getestet, das Deep Serum war bislang aber noch nicht dabei. Das Serum riecht dezent frisch und zieht wirklich wahnsinnig schnell in die Haut ein. Es hinterlässt eine durchfeuchtete und geschmeidige Oberfläche. Das feuchtigkeitsspendende Gel ist zudem recht ergiebig und so hat man auch von der wirklich winzigen Probe genug Inhalt zum Testen.







The Body Shop
100 % Natural Lip Roll-On
Orange | 10 ml | € 4,50
"Auch gegen Ende des Sommers sind gepflegte Lippen ein unbedingtes Muss. Der spritzig frisch-fruchtige und 100% natürliche, nicht klebende Balsam mit angenehmem Orangenaroma lässt sich mit Hilfe des intelligenten Applikators besonders leicht und präzise auftragen. Weiche und verführerisch glänzende Lippen sind das Ergebnis der verwöhnenden Balsampflege. Rollen Sie sich Ihre Lippen schön." 
Das Produkt, das ich bei dieser Box auf Anhieb mochte, war das Lip Roll-On von The Body Shop. Der Duft ist der Wahnsinn und duftet toll nach frischen Orangen! Eine Besonderheit stellt die Metallkugel für den Auftrag dar. Dieses Prinzip kannte ich bisher nur von kühlenden oder koffeinhaltigen Augen Roll-On's und war echt begeistert diese "Technik" auch bei einer Lippenpflege vorzufinden. Durch das metallene Kügelchen lässt sich der Inhalt gut auf die Lippen bringen und verteilen. Zudem gibts auch noch einen kühlenden Effekt, den ich persönlich sehr mag. Der Inhalt ist sehr flüssig. Ich würde ihn als Lippenöl bezeichnen, dass die Lippen gut pflegt und geschmeidig macht. Außerdem schmeckt das Öl so wie es riecht - einfach lecker!







Schwarzkopf GOT2B
Öl-La-La
Schwereloses Styling Öl-Spray | 200 ml | € 5,79
"Vorbei sind die Zeiten von glanzlosem, widerspenstigem und krausem Haar. Setzen Sie Ihre Haarpracht glanzvoll mit diesem schwerelosen Styling-Öl-Spray und seiner ultra leichten Formel in Szene. Verwandeln Sie Ihr Haar von Stroh zu Gold. Schon ein kurzer Sprühstoß genügt und Sie können sich über gebändigte Sanftheit und seidige Geschmeidigkeit freuen. Auch für feines Haar geeignet."
Über Öl-Pflege freut sich mein strapaziertes und trockenes Haar immer besonders! Ich hab das Öl-Spray auch direkt ausprobiert und muss sagen, dass es einen guten ersten Eindruck macht. Es duftet sehr frisch und erinnert mich vom Geruch her an mein Trockenshampoo. Der Inhalt der Dose macht das Haar wie versprochen sofort geschmeidig und zaubert Frizz weg. Das Einzige, dass ich bis jetzt bemängeln muss, ist die Verpackung. Ich kann nicht verstehen warum Firmen immer noch Aluminiumdosen mit Gas verkaufen, wo es doch die tollen Pumpsprays gibt! Die Gase sollten zwar alle schon FCKW-frei sein, doch auch diese verstärken den Treibhauseffekt uns somit den Klimawandel!







Jelly Pong Pong Cosmetics
2-in-1
Eyeliner & Shadow | 2,8 g | € 13,00
"Zeitaufwendiges Augen-Make-up? Im Sommer können Sie darauf getrost verzichten. Dieser praktische 2-in-1-Beauty-Helfer mit der cremigen Textur und seiner langanhaltenden Formel sorgt umgehend und ohne viel Aufwand für aufregende Augenblicke. Mit diesem Stift zeichnen Sie präzise Linien und können die aufgetragene Farbe auch als Lidschatten für rauchige Effekte verblenden. Das enthaltene Bienenwachs pflegt zudem die empfindliche Haut um die Augen."
Dieser 2-in-1 Stick ist nun mein 2. Produkt von Jelly Pong Pong. Prinzipiell bin ich von der Marke aus UK ganz angetan, dieser Eyeliner hat meinen Geschmack aber nicht so getroffen. Leider hat er eine relativ dicke Spitze, die mir persönlich den Auftrag eher erschwert. Das Prinzip von Eyeliner und Lidschatten finde ich aber toll und auch die Farbe, die ich als anthrazit beschreiben würde, gefällt mir gut. Ich hab ihn bisher nur kurz geswatcht und geschaut wie er sich so verblenden lässt. Auf den ersten Blick scheint er aber zu halten was er verspricht ;)







ANATOMICALS
Spray Misty for me
Facial Spritz | 100 ml | € 8,30
"Beruhigender Lavendel, Pfefferminz-Extrakt, Rose und Aloe: Das Spray der humorvollen Kultmarke aus London belebt und eignet sich für alle Hauttypen und für die tägliche Anwendung. Es hydratisiert und wirkt dabei entspannend. Ob auf Reisen, am Strand oder im Büro: Das Gesichtsspray sorgt für pure Erfrischung und gehört mit seiner praktischen Größe ab sofort in jede Handtasche." 
Ich mag das Design dieser Marke sehr gern, das mich durch die bunte Einfachheit und den Retrochic besticht. Ich kenne ANATOMICALS schon von einem Duschgel, das ich in einer vorigen Glossybox hatte. Es ist wieder ein typisches Produkt aus UK, bei dem man den Geruch entweder liebt oder hasst. Für mich riecht das Gesichtsspray nach Fußdeo oder Schuheinlage. Der Duft ist zwar sehr frisch aber die Assoziation mit Fuß passt nicht so in mein "Duftschema". Sobald das Spray in die Haut eingezogen ist, verfliegt der Geruch aber sehr schnell. Für heiße Sommertage finde ich Spray Misty for me ganz nett, ansonsten ist es aber kein Produkt das ich benutzen bzw. kaufen würde.







Als kleine Dreingabe hat das Glossybox Team das Glossy Magazine dazu gelegt. Da ich ja gern in bunten Heftchen blättere und schmöker, habe ich mich über das Magazine gefreut.







Fazit ... Die August-Ausgabe der Glossybox finde ich auch wieder so lala. Es sind zwar insgesamt 4 von 5 Produkten in Originalgröße vorhanden, irgendwie fehlt mir aber der Bezug zum Thema. Mein persönliches Highlight dieser Box ist die Lippenpflege von The Body Shop, die auch schon ein Stammplatzerl in meiner Handtasche gefunden hat. Auf das Biotherm Serum hätte ich aber getrost verzichten können. Als ich gesehen habe, dass es statt dem Serum auch eine Parfum Miniatur gegeben hatte, war ich echt neidisch. Aber man soll ja nicht sempern ;) Meine August-Box hat einen Gesamtwert von ca. € 38.





Was sagt ihr zum Inhalt? Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut?



                               eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du hast für mich gesehen bis jetzt die beste Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auf jeden Fall über mehr dekorative Kosmetik freuen!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow