Artdeco BeYu

österreichische Douglas Box of Beauty August 2013

14:24 MissKitty TheCat




Diese Woche wars endlich wieder so weit, die heiß ersehnte und zudem heiß begehrte Douglas Box of Beauty wurde am Donnerstag zum Verkauf frei gegeben. Die auf 600 Stück limitierte August Ausgabe war wieder mal rasend schnell weg, doch ich hatte das Glück mir eine Box zu sichern. 

Angekündigt wurde die Box of Beauty dieses Mal gleich mit 3 Produkthighlights! Zwei davon aus dem Douglas-Eigenmarkensortiment und eines der Marke ARTDECO:





Douglas HAIR
Ultimate Shine 
Shampoo | 100 ml | € 9,95 (250 ml)
"Regenerierendes und sanft reinigendes Glanzshampoo für trockenes und glanzloses Haar. Verbessert nachhaltig die Haarstruktur und sorgt für mehr Geschmeidigkeit. Mit feuchtigkeitsspendenden, natürlichen Mangoextrakten, kräftigendem Keratin und reparierendem Provitamin B."
Bei Shampoos bin ich immer sehr vorsichtig, da ich extrem empfindliche Kopfhaut habe und somit zu Schuppen neige. Mittlerweile benutze ich nur noch ein Naturkosmetik-Shampoo ohne Duft und sonstigen Zusatzstoffen :( Ich denke aber, dass ich für das Ultimate Shine Shampoo einen Abnehmer im Bekanntenkreis finden werde, denn das Shampoo duftet sommerlich fruchtig nach Mango. 







Douglas BEAUTY SYSTEM
Seathalasso
Shower Gel | 100 ml | € 13,95 (200 ml)
"Tanken Sie neue Frische und Energie! Das erfrischende Duschgel reinigt die Haut sanft ohne sie auszutrocknen. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich geschmeidig und belebt an."
Ich liebe den Duft von diesem Duschgel!! Er ist irgendwie eine Kombination aus Rasierwasser und Puder ;) Wirklich schwer zu beschreiben aber definitiv einen Schnüffler wert! Ich bin echt schon gespannt, wie es sich unter der Dusche verhält!







ARTDECO
Mini Ceramic Nail Lacquer
551 Apricot | 4 ml | €  8,95 (6 ml)
"Nagellack mit revolutionärer Formel! Der Ceramic Nail Lacquer mit patentieren Keramik-Nanopartikeln überzeugt durch seine optimale Konsistenz und lange Haltbarkeit." 
Jetzt kann auch ich einen ARTDECO-Lack mein Eigen nennen. Die Meinungen zu diesen Nagellacken gehen ja sehr auseinander, umso mehr bin ich gespannt gewesen was dieses kleine Schätzchen so kann. Die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut, wobei ich ihn ohne den Schimmer noch hübscher finden würde. Da ich meine Nägel erst eine Stunde davor lackiert hatte, habe ich den kleinen Finger meiner besseren Hälfte missbraucht ;) Ihr könnt euch seine Freude darüber vorstellen. Beim Lackieren hab ich aber schon Aggressionsschübe bekommen, dann der Lack macht NUR Streifen! Für das am Swatch zu sehende Ergebnis hab ich sage und schreibe 4 Schichten benötigt!!! Grauenhaft! Ich werde mir in Zukunft sicherlich keinen ARTDECO-Lack zulegen, das sei gewiss!







IsaDora
Dynamic Lash
Grow Serum 00 Clear | 3 ml | € 20,95 (7 ml)
"Nach 30tägiger Anwendung werden die Wimpern durch zahlreiche potente Peptide und natürlichen Extrakte um 20% länger! = 169% Wachstumszuwachs. Ohne Parfum. Ophthalmologisch getestet."
Längere Wimpern? JA, bitte!! Es gibt ja viele Produkte solcher Art, ich bin in dem Bereich aber sehr skeptisch und hab mir selber erst eines (das sich dann auch noch als Flop herausstellte) gekauft. Ausprobieren werde ich das Grow Serum vom IsaDora aber sehr gerne! Online hab ich auch schon einige positive Meldungen zu diesem Produkt gefunden. Und so hoffe ich auf eine positive Überraschung ;)







Venus
Perfect Face Care
Facial Tonic | 50 ml | € 6,95 (200 ml)
"Das belebende und erfrischende Gesichtwasser reinigt sanft und lässt den Teint den ganzen Tag über vital aussehen. Verbessert das Feuchtigkeitsgleichgewicht. Alkoholfrei. Morgens und abends nach der Reinigung sanft auftragen."
Venus war mir bis jetzt gänzlich unbekannt! Umso mehr freut es mich dieses Tonic in der Box zu haben. Neue Produkte teste ich immer total gerne, vor allem wenns um Gesichtspflege geht! Das Gesichtswasser duftet herrlich frisch und wirkt sehr sanft.







CLARINS
Multi-Active Day
Early wrinkle correction cream | 15 ml | €  52,95 (50 ml)
"Die reichhaltige Creme mildert frühzeitige Fältchen und fördert die Spannkraft der Haut. Zusätzlich stärkt sie die Haut für die Herausforderungen des Tages und beugt frühzeitiger Hautalterung vor. Morgens mit leichten Streichbewegungen auf Gesicht und Hals auftragen."
Ich persönlich freue mich immer sehr über Produkte von CLARINS, da ich sie als sehr hochwertig empfinde! Ich habe schon einiges dieser Marke getestet und war immer zufrieden mit den Produkten. Als "Ende-Zwanzigerin" passt die Early wrinkle correction cream auch ganz gut zu mir, denn schön langsam wirds dann echt Zeit für Anti-Falten-Pflege ;) Die leicht rosa farbene Creme wirkt sehr reichhaltig und ist wirklich super ergiebig! Beim Swatchen habe ich mir eine Minimenge auf den Handrücken gegeben, das dann aber so viel war dass ich meine gesamte Hand damit eincremen konnte! Die Creme zieht zudem noch extrem schnell ein und hinterlässt eine wahnsinnig geschmeidige Haut. Den Duft mag ich auch sehr! Er erinnert mich etwas an Nivea-Creme, ist aber aufgetragen dann doch etwas diffiziler.







BeYu
Heartbreaker Lip Gloss
Nr. 34 | 5 ml | € 7,95
"Der Lipgloss verleiht der natürlichen Lippenfarbe einen faszinierenden Schein und ist ideal für die Anwendung über einem Lippenstift. Die Textur enthält keine Paraffine."
Tjo, ein Gloss. Irgendwie werd ich nicht so richtig warm mit den Dingern ;) Bisher habe ich wirklich nur wenige gehabt die nicht geklebt und innerhalb von gefühlten 3 Minuten wieder verschwunden waren. Die Farbe von diesem Lipgloss finde ich aber ganz angenehm. Ein schimmriges Rosa-Apricot würde ich sagen. Die Verpackung ist mit dem kleinen Anhänger auch ganz nett, zumindest nicht so einheitlich wie viele andere Glosse. Der Auftrag soll hier mit einem kleinen Flockapplikator gelingen, wenn man das Heartbreaker Lip Gloss allerdings öffnet und mal eine Nase vom Inhalt nimmt, möchte man sich diesen nicht unbedingt auf die Lippen klatschen. Für mich riecht es einfach nur ranzig und wääääh! Auf den Lippen verflüchtig sich der Geruch aber dann doch bald und hinterlässt ein nicht klebendes, schimmerndes Gloss. Ich habe es sogar gewagt es zu kosten und habe zu meinem Glück feststellen können, dass es geschmacklos ist! Trotz alledem werden wir zwei aber wohl keine dicken Freunde!







Fazit ... Mit einem Gesamtwert von rund € 51,00 hat sich die Box mal wieder voll ausgezahlt! Komisch fand ich nur, dass die Produkthighlights als Originalgrößen angegeben wurden, obwohl man sie mit dem jeweiligen Inhalt nicht zu kaufen bekommt. Zumindest habe ich diese Inhaltsmengen auf der Douglas Homepage nicht gefunden. Nichts desto trotz finde ich die Box ganz i.O. Mit nur einem High-End-Produkt ist sie aber im Vergleich zu vorgehenden Boxen eher schwach! Den Inhalt, bis auf das ekelige BeYu Lipgloss, gefällt mir sehr gut und ist definitiv brauchbar. Mein persönliches Highlight der August Box of Beauty ist das IsaDora Dynamic Lash Grow Serum! Ich freue mich schon aufs Testen und bin gespannt ob es hält was es verspricht! 





Wie gefällt euch die Zusammenstellung der August Box? Welches der Produkte gefällt euch persönlich am besten?



                                eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow