KIKO näher angesehen

näher angesehen ... KIKO Colour Explosion

14:39 Kitty van Trash




Wie euch schon vor ein paar Tagen berichtet, hab ich ja beim KIKO Sale zugeschlagen. Heute möchte ich euch die ersten 3 Schätzchen aus meinem Mega-Einkauf näher vorstellen :) Ich hab mich für die Colour Splash Produkte entschieden die exklusiv für die "Colours in the world" Kollektion in limitierter Auflage entworfen worden sind.







KIKO Colour Splash
multi-tone blush 
01 Wild Sienna | limitierte Auflage | 9 g | € 5,90 (statt 11,90)
Von den multi-tone blushes gibts insgesamt 4 Nuancen zur Auswahl. Zwei davon haben mich besonders angesprochen. Unter anderem Wild Sienna, dass mich durch das schöne intensive Pink begeistert hat. Die Farben sind hier sehr gut pigmentiert, so dass man etwas aufpassen muss beim dosieren. Das Puder ist besonders weich und buttrig. So lässt es sich auch gut vom Pinsel aufnehmen und auf der Haut aufbringen.




Swatch oben: Tageslicht (ganz links gemischt) | Swatch unten: direkte Sonne (ganz links gemischt)





KIKO Colour Splash
multi-tone blush
04 Bold Coral | limitierte Auflage | 9 g | € 5,90 (statt 11,90)
Mein zweites Blush aus der multi-tone Kollektion enthält 3 Nuancen in meinem geliebten Coral :) Ich finde die Farbauswahl toll und super aufeinander abgestimmt. Alle 3 Farben enthalten auch wieder feinen Schimmer, der das Gesicht hübsch zum strahlen bringt. Bei Bold Coral finde ich das Rouge nicht so arg pigmentiert, trotzdem lässt sich das Puder aber gut schichten und so bekommt man gleich zur gewünschten Intensität.




Swatch oben: Tageslicht (ganz links gemischt) | Swatch unten: direkte Sonne (ganz links gemischt)





KIKO Colour Splash
multi-tone bronzer
01 Hilarious Honey | limitierte Auflage | 13 g | € 6,90 (statt 13,90)
Von den multi-tone bronzern gibts insgesamt 2 Farben zur Auswahl, wobei ich mich hier für die tragbarere Farbe entschieden habe. "Jovial Tan" geht mehr ins Aubergine und ist daher besser für dunklere Hauttypen geeignet. Der Bronzer beinhaltet gleich 3 aufeinander abgestimmte Nuancen die alle dezent schimmern. Sie können getrennt sowie zusammen genutzt werden. Die Textur würde ich als super fein und seidig beschreiben. Der Bronzer ist gut pigmentiert und lässt sich sehr einfach auf der Haut anwenden. 




Swatch oben: Tageslicht (ganz links gemischt) | Swatch unten: direkte Sonne (ganz links gemischt)





Fazit ... An dieser Stelle möchte ich gleich mal auf die schicke und zu gleich praktische Verpackung eingehen! Die Papierhülle finde ich wirklich total süß. Das "Splash"-Motiv gefällt mir sehr gut und wirklich zudem sehr besonders. Die Kunststoff-Döschen mit Spiegel und Klick-Verschluss haben mich auch begeistert. Sie sind hochwertig gearbeitet, wirken sehr stabil und somit auch hochpreisig! Die Produkte die sich in den tollen Döschen verstecken mag ich auch total gerne! Durch die jeweils 3 Farbnuancen hat man wirklich alle erdenklichen Möglichkeiten verfügbar. Der enthaltene Schimmer ist extrem fein und ergänzt das Puder perfekt. Tja, wie ihr merkt hab ich an den Colour Splash Produkten nichts zu meckern! Sie gefallen mir super gut und ich kann sie nur empfehlen! 





Für Interessierte:
näher angesehen ... KIKO Fierce Spirit





Was haltet ihr von den Schimmernden Blushes und dem Bronzer? Gefällt euch die Farbauswahl?



                                 eure




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Alle drei sind gefallen mir sehr gut! Ich bin zwar immer etwas vorsichtig, wenn es um Schimmer geht, aber diese sehen wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil der Schimmer so fein verarbeitet ist, wirken Blush und Bronzer nicht plump ... das finde ich auch immer besonders wichtig!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow