Bipa IQ Cosmetics

näher angesehen ... IQ Cosmetics Golden Shimmer Bronzing Powder

16:33 MissKitty TheCat




Ich muss euch gleich über meine neueste Errungenschaft berichten :) Juhuuu ... Vorgestern musste ich etwas länger auf meinen Bus warten, wobei ich die Wartezeit gleich für einen Kurzbesuch bei BIPA investiert hab. Mal so durchstöbern war der Plan. Leider nicht ganz aufgegangen, aber um einen Bronzer reicher :) Als ich den Aufsteller von IQ Cosmetics gesehen hab, wars gleich um mich geschehen!! Aktuell gibts nämlich eine limitierte Edition!



www.bipa.at



Insgesamt gibt es 2 Farbnuancen zur Auswahl. Eine komplett braune Version und eine Kombination aus Bronzer und Blush. Ich hab mich für die letztere entschieden:





IQ Cosmetics
Golden Shimmer Bronzing Powder
Golden Shimmer Bronzing 1 | Limited Edition | 10 g | € 7,99
"Jetzt wo Sonnenstrahlen wieder unser Gesicht kitzeln, können sich Frauen endlich wieder mit einem schönem Sommerteint zeigen. Passend dazu zaubert das iQ COSMETICS Golden Shimmer Bronzing Powder Limited Edition einen verführerischen Hauch von Bräune auf die Haut. Die zarten Schimmer-Partikel dieses Duo Bronzing Puders sorgen für einen strahlenden Teint und einen natürlich gebräunten Teint in Sekunden. Die seidige Textur beschwert nicht und vollendet das sommerliche Make-up mit einem ebenmäßigen Finish. Es lässt sich dank inkludiertem Pinsel und Spiegel auch unterwegs leicht auftragen."
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt hab ich mich für den Bronzer mit dezentem Blush entschieden. Beide Farben enthalten ganz ganz feinen Schimmer, sind buttrig weich und ausreichend pigmentiert.








Fazit ... WOW! Den Preis fand ich zwar anfangs wirklich happig, allerdings haben sich die € 7,99 beim näheren hinsehen für mich doch relativiert. Die Aufmachung finde ich edel und auch den enthaltenen Spiegel und den Pinsel (zumindest für die Tasche) find ich klasse. Spiegel kann man ja immer brauchen und der synthetische Pinsel ist total weich und verliert nicht mal Haare (bevorzuge aber meine "richtigen" Pinsel). Für unterwegs einfach perfekt, wobei der Bronzer an sich doch schon ein richtiges Kaliber ist und sicherlich nicht in jede Handtasche passen wird. Allein über die Prägung könnte ich hier einen ganzen Blogpost füllen ;) soooooo schön! Das Golden Shimmer Bronzing Powder ist aber nicht nur hübsch anzusehen! Auch der Inhalt hat wirklich was drauf!! Besonders loben möchte ich hier den wunderbar feinen Schimmer, durch den der Bronzer seine Leichtigkeit bekommt. Ob zusammen oder jede Farbe einzeln aufgetragen, das Ergebnis ist wunderschön! Das Puder ist so buttrig und lässt sich dadurch wirklich einfach auf die Haut bringen, verteilen und verschmilzt wunderbar mit dem restlichen Make Up. Die Haltbarkeit ist auch i.O., wie man es halt so von vergleichbaren Produkten gewohnt ist. Abgesehen vom etwas höheren Preis, kann ich bei diesem Bronzer nichts aussetzen. Also, holt ihn euch solange es ihn noch gibt! Er ist toll!





Wie gefällt euch der Bronzer? Nutzt ihr im Sommer auch gerne Bronzer Powder?



                                eure






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. uu ich schleich schon um den herum seit 2 tagen, ich freu mich das du drüber geschrieben hast, hab erm ned mitgenommen, weil i ned sicha war wegen der textur, obs nur bröselig und grob ist oder doch schön und fein. jzt bin ich ma sicha, den hole ich mir morgen, Danke für den Post ganz liebe grüße ausn 15 ten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) freu mich, dass ich dir bei deiner Entscheidung weiter helfn hab können! Ich hoff du bist zufrieden!

      <3 Kitty

      Löschen
  2. pünktlich ein jahr zu spät dran :P vllt kommt dieses jahr wieder was raus ... ich hab mir den letztes jahr schon angesehn, war aber dann für die 8 € zu geizig - sskm :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow