Essence Müller

näher angesehen ... Essence TE Tribal Summer

13:57 MissKitty TheCat




Vorige Woche hab ich bei meinem Shoppingstreifzug die im Juli bis August 2013 erhältliche Trend Edition Tribal Summer von Essence bei Müller gesichtet und mir daraus 3 interessante Stücke "zur näheren Ansicht" mit nach Hause genommen :) Wie ihr am Foto sehen könnt war der Aufsteller noch fast ganz bestückt und so hatte ich zu meiner Freude volle Auswahl bei den limitierten Produkten!






Hier meine kleine TE Auswahl:








Essence
Farbpigmente
01 Na-Rock | 2 g | € 2,45
Das Pigment erinnert mich wirklich jedes Mal wenn ich es ansehe an Paprika-Pulver ;D Es ist zur Abwechslung mal matt im Finish (ganz untypisch für mich :) und rostig im Ton!







Essence
Farbpigmente
02 Waka Waka | 2 g | € 2,45
Und hier ist es auch wieder! Mein geliebter Glitzer! Eigentlich handelt es sich ja bei Waka Waka um einen feinen Schimmer. Auf jeden Fall super schick im Finish und genial für Sommer-AMU's!







Essence
Bronzing Powder
01 Inti Inka | 11 g | € 2,95
Sommer-Zeit ist Bronzer-Zeit! Das hat sich auch das Essence-Team gedacht, die ins TE-Display ein zweifärbiges Bronzing Powder gepackt haben. Enthalten ist hier einmal ein Nudeton mit dezent goldenem Schimmer und ein mittleres Kupfer mit einer Extraportion Glitzer. Beide Farbnuancen verschmelzen in einen nicht zu dunklen Bronzer mit orangen Einschlag und viel Klim Bim!







Fazit ... Die Tribal Summer TE von Essence finde ich von Design und Layout her echt sehr gelungen. Den Indigo-Look hab ich bisher eigentlich noch nie als Thema einer limitierten Auflage gesehen. Das macht den "Tribal Summer" doch sehr besonders! Bei den Produkten der TE bin ich aber dann doch etwas hin und her gerissen! Die Nagellacke und die Lippenstifte finde ich nicht so aufregend. Die Farben sind zwar schön, hat man aber doch schon des Öfteren gesehen und regen nicht unbedingt zum Kaufrausch an. Wobei ich aber dann doch noch anmerken muss, dass das Tip Painter Set durch den orangen und pinken Ton für Nailartverliebte sicherlich ein Kauftipp ist! Tip Painter in knalligen Farben sind doch eher rar am Markt! Das Liquid Blush, das Oil Control Paper und die Feder Hair Extentions haben mich auch komplett kalt gelassen. Mit den Pigmenten hab ich aber wirklich Freude! Durch die recht gute Pigmentierung lässt sich das Endergebnis gut durch Schichtung intensivieren. Einzig und allein das Döschen mit dem "Salzstreueraufsatz" finde ich leider etwas unpraktisch. Ich würde aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen! Preis und Leistung sind optimal! Den Bronzer hingegen kann ich leider nicht so loben. Für mich handelt es dich doch eher um ein Schimmer Puder und nicht im ersten Gedanken um einen Bronzer! Dafür schimmert und glitzert er mir zu viel. Den orangen Ton finde ich aber für meine sehr helle Haut ganz ok. Ich werde ihn vielleicht als Rouge oder (gaaaaaaanz dezent aufgetragen) als Highlighter nutzen.





Habt ihr euch auch das ein oder andere Tribal Summer Produkt geschnappt? Wie findet ihr die Pigmente?



                               eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow