Nagelneu nails

Nagelneu | Sugar Marine

00:35 MissKitty TheCat









Passend zum aktuellen Gewinnspiel-Contest von Nana und Alice hab ich mir ein Nageldesign zum Thema "Wir malen uns den Sommer schön!" ausgedacht. Ich verbinde Sommer auch immer mit kühlem Nass und so hab ich mich für ein maritimes Design entschieden. Marine ABER mal ohne die klassischen Farben. Nun genug geredet :) seht selbst:






verwendet habe ich dafür:

  • nailgirls London in der Farbe Weiß
  • p2 Color Victim 850 wow, wow, wow!
  • nails inc. London in Coral
  • essie 99 Mint Candy Apple
  • Essence BTGN Top Sealer
  • Claire's Nails Pearls Set Gold
  • Essence Dotting Tool



Ich würde mich total über das große Nagellack-Paket freuen! Also wenn euch mein Sugar Marine Nailart gefällt, votet zwischen 1. und 8. August fleißig auf beiden Blogs (Fräulein ungeschminkt, Ms. CocoGlam)  für mich ;)





Wie gefällt euch das Design? Wär es auch was für euch?



eure




Fräulein ungeschminkt MsCocoGlam

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. OMG Kitty, das ist ja ein Traum von NailDesign!!! Soooooo schön, damit musst du einfach gewinnen!!! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist total schön !! Hättest du eventl. Lust auf ggs. Folgen ? Ich würde mich total über dich als Leserin freuen !!!! <3
    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh das ist echt hübsch :D Ich wollte auch ein maritimes Design einreichen, aber das schaffe ich bestimmt nicht mehr. Mir wäre das zu viel, ich hätte glaube nur auf einen Finger einen Anker gemacht, aber die Farben passen echt toll zusammen, erinnern wirklich an Zuckerstangen aber sind zusammen nicht zu pastellig :D Werd dann für dich voten ;)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Blumen :) freu mich sehr, dass dir mein Design gefällt und du sogar für mich votest ;) juhuuu

      <3

      Löschen
  4. Oh wow! Das ist super toll geworden und dann die feinen Anker ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich toll aus!! Ich liebe, liebe die Farbkombi. Drücke dir die Daumen ;)!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow