Astor Essence

meine Top 3 ... Sommer Nagellacke

09:28 MissKitty TheCat




Ach, was für ein schönes Thema :) Meine Top 3 ... halten für euch heute meine liebsten Sommer Nagellacke bereit!






Wieder mal war der Auswahlprozess zum Haare raufen. Wie soll man sich denn da nur auf 3 Exemplare festlegen können? Ich hab aber gute Neuigkeiten --> Ich hab das schier Unmögliche möglich gemacht :) und tataaaaaa, hier sind meine Top 3 Sommer Nagellacke:





Astor
Fashion Studio
238 Orange Daisy
Mein Inbegriff von einer Sommerfarbe! Ich liebe die Mischung aus Orange und Pink und bin daher absoluter Apricot/Coral-Fan!! Da liegt es natürlich nahe, dass ich total auf das pastellige Orange Daisy von Astor abfahre ;) Egal ob auf den Zehen oder auf den Fingern, diese Farbe begleitet mich den ganzen Sommer hindurch! Der Astor Lack ist in 2 Schichten deckend und mit dem Essence BTGN Top Sealer auch sehr lange auf den Nägeln präsent.







Essence
Colour & Go
109 off to miami!
Off to miami! ist mein absolut liebster Essence-Lack! Das ins Neon gehende korallige Pink ist einfach der Knaller! Die Farbe leuchtet wahnsinnig schön auf den Nägeln und ist zudem bei nur einer Schicht deckend! Wie auch bei den anderen Lacken von Essence, kann ich auch hier den tollen breiten Pinsel loben. Der Auftrag ist damit ein Klacks. Off to miami! ist für mich ein wunderbarer Sommerbegleiter, den ich nur allen, die Farbe lieben, ans Herz legen kann!







H&M
Nail Polish
All Eyes On Me
Das war mein erster Lack von H&M. Ich trage ihn sehr oft und gerne und habs sogar schon mal geschafft ein Exemplar davon zu leeren. Das kommt ja bei Nagellacken nicht so oft vor, zumindest bei mir :) All Eyes On Me hat meine Liebe zu den H&M Nagellacken entfacht (die übrigens immer noch lichterloh brennt :) und mich mit der super Deckkraft, dem schnellen Trocknen und der guten Haltbarkeit maßlos überzeugt! Das satte Pink möchte ich in meiner Sammlung nicht mehr missen! Einen Wehrmutstropfen gibts da aber noch, denn leider ist All Eyes On Me nicht mehr erhältlich! Zumindest hab ich ihn seit dem letzten Kauf nicht mehr gesehen :(







So, liebe Leute, wie gefällt euch meine Auswahl? Wär da auch was für euch dabei? Was sind eure Lieblinge?



Für Interessierte: 



                                eure





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Eine schöne, sommerliche Auswahl :-)

    Den Essence Off to Miami habe ich auch und mag die Farbe ganz gerne. Leider halten die Essence Nagellacke bei mir nicht lange. Von Astor habe ich auch einen Nagellack, der eher Richtung Peach / Koralle und ebenfalls super in den Sommer passt. Die Kosmetik von H&M ist bisher irgendwie unbemerkt an mir vorbeigezogen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde deine Aktion sooo toll!! ... freu mich schon aufs nächste Thema :) ... leider hab ich zwar bei den letzten 2 Themen auch mitgemacht nur nicht geschnallt, dass ich den Post bei dir verlinken kann ;) ...

      Ich habe das Glück, dass die Essence Lacke bei mir in Kombination mit dem BTGN Top Sealer echt super gut halten (hab aber auch modelierte Nägel), aber hab auch schon das Gegenteil von Freunden usw gehört. Schade, denn der Preis und die Auswahl ist wirklich toll! Die H&M Lacke sind wirklich einen Blick wert! Alles andere ist aber so lala.

      Danke für deinen netten Kommentar!

      Löschen
    2. Hehe ;-) War schon verwundert, warum ich deine Beiträge überlesen hatte^^ Genau, den Link einfach hochladen, klicke die sehr gerne an und lasse mich inspirieren (und anderen geht es bestimmt genauso ;-)).

      Ja, die Auswahl bei Essence ist eigentlich echt klasse. Finde es daher sehr schade, dass die Lacke nicht so gut mit meinen Nägeln harmonieren.

      Löschen
  2. Hallo liebe Kitty! Hab Deinen Blog grad bei Nana's Blogvorstellung entdeckt! Da es mir bei Dir so gut gefällt bleib ich glatt hier und werd Dir weiter folgen ;)
    Der H&M Lack ist ja mal richtig hübsch! Muss ich mir mal anschauen!
    Werde auch versuchen die Woche noch an der Blogparade teilzunehmen ;)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich sehr, dass es dir hier so gut gefällt, liebe Susanne :D ... die H&M Lacke sind wirklich toll, werden aber von vielen unterschätzt! Probier mal einen aus! Wär neugrig was du dazu sagst!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow