Catrice Essence

meine Top 3 ... Sommer-Blushes

17:18 MissKitty TheCat




Dieses Mal gehts beim Thema "Meine Top 3" um die beliebtesten Sommer-Blushes!






Da ich ja bekanntlich Blushes in jeglicher Form und Farbe liebe, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie schwer mir die Auswahl gefallen ist. An welche 3 mein Herz nun doch am meisten hängt, seht ihr hier:





Sleek
Long Lasting Blusher
Rose Gold | Standartsortiment
Mein liebstes aller Blushes, die ich besitze!! Egal ob Winter, Sommer, Frühling oder sonst was, dieses Rouge benutze ich das ganze Jahr und das mit Inbrunst. Abgesehen davon, finde ich es echt super passend für die Sommerzeit, denn Rose Gold schenkt durch den dezent goldenen Schimmer ein sonnengeküsstes, zauberhaftes Gesicht. Beim Auftrag ist zwar wegen der Pigmentierung etwas Vorsicht geboten, ich komme aber toll damit klar und möchte es nicht mehr missen!!







CATRICE
Defining Blush
030 Love and Peach | Standardsortiment
Mein absolutes Standardsortiments-Schätzchen von CATRICE! Wie der Name schon verrät handelt es sich hier um einen hübschen Pfirsichton. Love an Peach ist matt im Finish und auch hier sollte man beim Auftrag, aufgrund der hohen Pigmentierung, vorsichtig dosieren. Wer korallige Töne mag, wird dieses Rouge lieben!!







Essence
Shimmer Rouge
01 dating prince charming | Hugs and Kisses LE
Ein Traum in Glitzerpink ;) Das Blush gefällt mir wahnsinnig gut auf meiner sehr hellen Haut und auch die Prägung ist ein echter Hingucker! Wie ihr am Swatch sehen könnt, ist das Pink wirklich sehr dezent und besticht durch den wunderschönen Schimmer! Von den färbigen Buchstaben sollte man sich nicht einschüchtern lassen, denn die Farbnuancen verschmelzen in einander und schenken einen sommerlich frischen Look.







Habt ihr auch eines von den gezeigten Blushes zu Hause? Welches Rouge benutzt ihr am liebsten im Sommer?



Für Interessierte:



                                eure






You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow