Kitty's Bilderbuchwoche

Kitty's Bilderbuchwoche ... KW 27 ... Off Topic

20:55 MissKitty TheCat




Vorab möchte ich mich gleich mal bei euch entschuldigen, dass ich vorige Woche keine Zeit mehr gefunden hab, euch über meinen 3 tägigen Urban Art Forms Festival-Aufenthalt zu informieren. Deswegen an dieser Stelle ein fettes SORRY für die Stille hier auf dem Blog! 

Gedanklich war ich aber doch bei euch und habs mir nicht nehmen lassen, meine Kamera zu zücken :) damit ihr zumindest rückwirkend an der grandiosen Festival-Stimmung teilhaben könnt! 

Am größten elektronischen Festival in Österreich bei insgesamt 6 Stages gabs in 3 Tagen, wie ihr euch denken könnt, genug zu fotografieren ;) Ich hab mich bei der Bilderauswahl daher mal auf die Mainacts beschränkt. Es sind eh so noch genug Fotos geworden wie ihr gleich seht ^^ ... Mein absolutes Highlight war Knife Party die dort die Mainstage aber sowas von gerockt haben! Aber seht selbst:





Festivalgelände am Schwarzl See

Tag 1 | Deichkind | abgeshaked im Wavebreaker!

Tag 1 | Deichkind



Tag 2 | Fritz Kalkbrenner

Tag 2 | Seeed | gewohnt genial!

Tag 3 | Knife Party | mein Highlight!!!


Tag 3 | The Prodigy | leider etwas unspektakuläres Bild


Tag 3 | Moguai | mein persönlicher Neuzugang ... extrem tanzbar!





Mein Fazit zum UAF ---> geschunden aber glücklich!! Es war wieder mal genial! Meine Füße tun mir zwar heute noch vom vielen tanzen weh, aber dank meiner gestrigen extrem Gammelsession kann ich heute zumindest wieder gerade gehen ;) Das alles wars mir aber definitiv Wert! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!!





Ich hoffe ihr könnt meine Abwesenheit verzeihen und akzeptiert meine kleine bebilderte Entschuldigung ;) Diese Woche wird sich mein Fokus natürlich wieder auf die hübschen kosmetischen Dinge dieser Welt einpendeln! Ein paar Neuzugänge gibts da ja schon zum herzeigen :)



                                eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow