Catrice Kitty shoppt

Kitty shoppt ... Meine CATRICE Auslistungs-Ausbeute

23:29 MissKitty TheCat




Wie ihr sicher schon gelesen oder gesehen habt, listet CATRICE ab August einige Produkte aus dem Standardsortiment aus. Welche das sind könnt ihr bei dir lieben Nana nachlesen, denn ich habs leider versäumt einen Post dafür online zu stellen. 

Ich hab mir vorige Woche noch insgesamt 4 der Auslistungs-Stücke gesichert bevor sie in der Versenkung verschwinden. Bei Müller sind sich aktuell schon reduziert erhältlich. Welche das nun sind, möchte ich euch heute, hier und jetzt zeigen:





CATRICE
Absolute Eye Colour
070 Mr. Copper's Fields | 2 g | € 1,95 (reduziert)
Hier handelt es sich um einen braunen Lidschatten mit kupfrigem Schimmer. Für mich geht er ein wenig ins Taube. Ein wunderbar vielschichtiger Ton, der für alltagstaugliche aber auch ausgefallene AMU's gut geeignet ist.







CATRICE
Absolute Eye Colour
470 Golden Evergreen | 2 g | € 1,95 (reduziert)

Golden Evergreen ist, wie der Name vielleicht schon verrät ein tolles Gold mit grünem Anteil.  Mich erinnert die Nuance sehr an einen Bronzeton.Was ich so nachgelesen habe, wird er oft als Dupe zu MAC's Sumptous Olive bezeichnet. Das grünstichige, schimmrige Gold ergänzt perfekt matte Grüntöne aller Art! Für ein intensives Farbergebnis sollte  man aber auf eine Eyeshadow-Base zurückgreifen!







CATRICE
Intensif'Eye Wet & Dry Eyeshadow
040 Have You Seen Alice? | 0,8 g | € 1,95 (reduziert)
Have You Seen Alice ist ein blaustichiges Grün mit silber/schwarzer Marmorierung. Aufgetragen sieht eder Lidschatten sehr grau (es erinnert mich an anthrazit) aus, schimmert aber grünlich je nach Lichteinfall. Der Lidschatten kann trocken (ich empfehle auch hier eine Base, damit die Farbe intensiver raus kommt) oder nass verwendet werden. Auf dem Bild hab ich euch den Lidschatten links trocken und rechts nass geswatched.







CATRICE
Ultimate Nail Lacquer
03 Papa Don't Peach | 10 ml | € 1,95 (reduziert)
Erst im März 2013 neu aufgenommen, muss Papa Don't Peach seinen Platz im CATRICE Standardsortiment auch schon wieder abgeben. Schade, ich finde die Farbe toll! Gerade der mehr ins Orange gehende Pfirsichton passt super zu den aktuellen Kleidertrends in Orange. Deckend in 2 Schichten in gewohnter CATRICE Qualität!







 Sichert ihr euch auch noch das ein oder andere CATRICE Schätzchen vor der Auslistung? Wenn ja, was?



                               eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab mir vor ein paar Tagen den "Even more heavy metallilac" Nagellack gekauft, und heute noch den selben Intensif'Eye wie du, und noch 020 "Charly's Chocolate Factory", ein genial glitzernder Braunton! So richtig vermissen werde ich aber wohl keines der Produkte^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 020 "Charly's Chocolate Factory" gabs bei meinem Müller leider nicht mehr :( und den vollen Preis wollte ich bei DM dafür nicht ausgeben. Ich muss dir recht geben ... richtig vermissen werde ich jetzt auch kein Produkt aber auf Grund des günstigeren Preises hab ich gar nicht lange überlegt :)

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow