KIKO Kitty shoppt

Kitty shoppt ... Mega KIKO-Sale Einkauf

09:53 MissKitty TheCat




Hey meine Lieben! Ich möchte euch nur gaaaaaaaaaanz kurz über das von mir bereits freudig erwartete Eintreffen meiner Monster-Sale-Bestellung beim österreichischen KIKO Online Shop berichten :) und euch mit dem Bildchen einen Vorgeschmack auf die kommende Review zu den Produkten geben. 






Aktuell gibts im Sale mindestens -50% auf beispielsweise Nagellacke, Lidschatten und sogar auf einige limitierte Auflagen. Klickt mal vorbei, es lohnt sich! 





Mögt ihr KIKO? Was ist euer Lieblingsprodukt?



                                 eure





You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich mag Kiko sehr gerne, aber dieses Mal habe ich mich wegen dem lieben Geld beim Sale zusammengerissen, Ausverkäufe gibt es da ja oft genug :) lg Cornaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war jetzt meine erste KIKO Bestellung! Lange gabs ja keinen Versand nach Österreich. Ich bin aber echt schon gespannt die Produkte zu testen. Vom Design her sind sie schon mal top!

      <3

      Löschen
    2. Mich hat Kiko bis jetzt noch nie enttäuscht, auch wenn nicht alles immer toll sein soll. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist echt so gut wie immer toll, also viel Spaß beim Testen ;D
      Ich hab dich übrigends getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
      lg Cornaline

      Löschen
    3. was ich bisher so testen konnte hat mich echt überzeugt ... die Bestellung hat sich auf jeden Fall ausgezahlt!

      Oh, danke fürs taggen!! Das freut mich sehr! Da werd ich gerne mitmachen!

      <3

      Löschen
  2. Ich habe leider kein einziges Produkt von KIKO und wusste gar nicht, dass es einen österreichischen Shop gibt...
    ich freu mich schon auf deine Reviews :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte KIKO auch nur von anderen Blogs usw. und bis vor kurzen gabs auch keinen Shop der nach Ö geliefert hat, umso größer war die Freude! Bin schon neugrig was ihr dann zu den einzelnen Produkten sagt!

      <3

      Löschen
  3. Oh, das sind echt eine Menge toller Sachen :). Ich hab bisher noch keine absoluten Lieblinge von Kiko.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, ja der Sale hat mich da hingerissen :) Soviel ich jetzt schon sagen kann, gefallen mir die Sachen richtig gut!

      <3

      Löschen
  4. Oha, da hast Du aber ordentlich zugeschlagen ;) Ich darf aber nichts sagen... Meine Kiko Ausbeute beim Sale war nicht wesentlich kleiner :D Hab mir auch zwei von den Lidschattenpaletten gekauft und mag sie echt gern! Hab auch nen Look gepostet ;) Bin schon sehr auf Deine Review gespannt :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschattenpaletten hab ich mir auch angesehen aber meine Wunschpalette war leider schon aus :( ... muss den Look gleich mal ansehen!!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow