batiste Betty Hula

Glossybox ... Sonderedition Best of Britain

10:45 MissKitty TheCat




Ich konnte der Infomail von Glossybox einfach nicht widerstehen und hab mir spontan die Best of Britain Sonderedition geordert.

"Entdecken Sie London mit allen Sinnen: Die vornehme Stimme der Queen während einer Fernsehübertragung, den süßen Duft von frischgebackenen englischen Scones mit feiner Erdbeermarmelade, aufgebrühtem Earl Grey Tea oder den Geschmack der Nationalspeise Fish & Chips. Trendsetter wie Kate Moss und Alexa Chung prägen den angesagten „London Look“ und Ihre Styles sind ein wahrer Augenschmaus für alle Fashion-Victims. Die Heimat der Mode und Popkultur liefert Inspirationen direkt von der Straße mit aufregendem Farbrausch, der an blühende englische Gärten erinnert."
 



Der Text hat in mir die Hoffnung auf tolle englische dekorative Kosmetik entfacht. Ob ich enttäuscht worden bin, oder doch glückselig über den Inhalt wache, könnt ihr weiter unten lesen :) Die Box selbst hat schon mal mein Herz etwas höher schlagen lassen :)





nails inc. London
Kensington Caviar
Top Coat | 10 ml | € 14,00
"Sie suchen noch nach einem Nagellack der Ihnen eine Maniküre wie vom Profi schenkt? Ihre Suche hat ein Ende! Dieser schützende Überlack von Nails Inc. ist ein wahres Muss für alle Fans der Nagelkunst. Er versiegelt die Farbe und verhindert ein Absplittern. In nur 45 Sekunden erhalten Ihre Nägel ein glänzendes Finish!"
Über nails inc. London konnte ich mir jetzt schon, aufgrund der Miniaturausgabe in der Juli Glossybox, ein Bild machen. Es scheint sich hier um solide Nagellacke zu handeln, deswegen geh ich auch davon aus, dass der Caviar Top Coat seine Versprechen hält. Um meinen heiß geliebten BTGN Top Sealer von Essence ablösen zu können, muss er aber echt was drauf haben. Im Test wird sich das noch herausstellen. Ich bin gespannt! 







nailgirls London
white#1
Nagellack | 10 ml | € 9,90
"Der trendig weiße Nagellack sorgt für perfekt lackierte Nägel am Puls der Zeit. Eine Farbe von der Sie lieber die Finger lassen sollten? Nicht, wenn sie gleichmäßig und in mehreren Schichten aufgetragen wird. Ein guter Unterlack wirkt hierbei zudem Wunder. Der Lack verzichtet komplett auf schädliche Inhaltsstoffe, ist 100% vegan und kommt in recycelbarer Verpackung."
Über Nagellack freue ich mich immer, allerdings muss ich zugeben, dass ich mit allem nur nicht mit einem weißen Lack gerechnet habe! Das ist ja mal so gar nicht meins! Nailgirls London kannte ich noch überhaupt nicht, daher werde ich den Lack bei Zeiten aber trotz aller Abneigung doch mal ausprobieren. Zumindest bekomme ich so einen kleinen Einblick über die Qualität der Marke :) Toll finde ich schon mal, dass nailgirls London komplett auf "böse" Inhaltsstoffe verzichtet!







MeMeMe Cosmetics
Cherub's  Blush
Cheek & Lip Tint | 12 ml | € 6,40
"Eine leichte, flüssige Tönung, die Ihre Lippen sofort in umwerfende Farbe taucht und den Wangenknochen eine rosige Schattierung verleiht. Für einen natürlich schönen Teint mit leichtem Glanz. Die Textur ist besonders langanhaltend, sodass Sie sich den ganzen Tag lang „pretty in pink“ fühlen können."
Mein erster Gedanke: "Yeah, MeMeMe!". Beim zweiten Blick war ich aber etwas skeptisch, denn ich hab leider bisher mit solchen Cheek & Lip Produkten noch keine guten Erfahrungen sammeln können. Probieren geht über studieren und so hab ich das Cheek&Lip Tint gleich mal getestet. Zuerst musste der Handrücken dran glauben (wie am Bild zu sehen). Zwei Pinselstriche mit der roten Flüssigkeit haben ausgereicht um meine Haut in hübsches Fuchsia zu tönen. Danach habe ich das Produkt auch gleich auf den Lippen ausprobiert. FEHLER! Der gleichmäßige Auftrag gelingt mit dem Pinsel nur sehr schwer und wenn das mal geschafft ist, verrinnt der flüssig-wie-Wasser-Tint gleich prompt in die Lippenfältchen. Zudem schmeckt er fürchterlich bitter!! Ekelhaft! Der Geschmack bleibt leider auch noch sehr lange auf den Lippen erhalten und das Endergebnis sieht fürchterlich fleckig aus. Auf der Wange hab ichs dann nicht mehr probiert. Der MeMeMe Chek & Lip Tint ist für mich unten durch und definitiv kein MUST HAVE aus UK!







Mitchell and Peach
English Growers
Luxury Hand Cream | 60 ml | € 20,00
"Diese schnell einziehende Handcreme, ist in den glamourösesten Handtaschen der Welt zu finden, beinhaltet Vitamin E, Sheabutter und englischen Honig – ein harmonisches Zusammenspiel, um spröde und strapazierte Hände wieder streichelzart zu pflegen."
Handcremen hab ich echt schon zu genüge, war aber trotzdem gespannt was die Mitchell and Peach Hand Cream so speziell und luxuriös macht. Der Geruch kanns wirklich nicht sein, denn den finde ich eher unangenehm. Ich mag ätherische Öle und natürlich Düfte, aber das Gemisch von Mitchell and Peach ist definitiv nicht für meine Nase gemacht. Irgendwie erinnert mich der Geruch an Oma (im negativen Sinne). Die Hand Cream lässt sich aber toll in die Haut einbringen, zieht rasend schnell ein und hinterlässt eine seidig weiche Haut ohne unangenehmen Fettfilm. Leider (für mich) bleibt der Duft auch extrem lange auf der Haut erhalten.







Steamcream
All-In-One Natural Moisturiser
for Face, Body & Hands | Afternoon Limited Edition | 75 g | € 15,00
"Orangenblütenwasser, Kakaobutter, Haferflocken sowie Mandel- und Jojobaöl sind nur einige vegane Zutaten, die die Steamcream zu einer außergewöhnlichen Hautpflege machen. Ihre natürlichen Inhaltsstoffe wirken frühzeitiger Hautalterung entgegen, während ätherische Öle lindern und die Balance der Haut wieder herstellen. Jede Dose kommt in limitiertem Design, ist zu 100% recycelbar und passt in jedes Handgepäck."
Die Cream im Metalldöschen ist designtechnisch unschlagbar! Auch hier ist der Duft wieder sehr eigen. Ich finde die Cream riecht irgendwie nach Lavendel. Wieder erwarten finde ich ihn aber auf der Haut nicht störend. Der All-In.One Natural Moisturiser ist sehr ausgiebig, zieht flott ein und spendet ausreichend Feuchtigkeit um die Haut strahlen zu lassen.







eyeko London
Skinny Mini Brush Mascara
Long&Tal | 4 ml | € 9,00
"Diese preisgekrönte Mascara sorgt für umwerfende Länge und atemberaubendes Volumen. Zudem unterstützt sie das Wachstum Ihrer Wimpern, indem sie ein Abbrechen verhindert. Mit Inhaltsstoffen wie Provitamin B werden selbst kleinste Härchen verlängert, gestärkt und optimal getrennt - für umwerfende Augenblicke!"
Eine Wimperntusche in der Tube?? Ja, das geht! :) Ich war echt verwundert! Find die Aufmachung richtig schick (weils halt echt sehr außergewöhnlich ist) und zudem noch echt praktisch für unterwegs! Die 4 ml Tube von eyeko London passt wirklich in JEDE Tasche und scheint der perfekte Reisebegleiter zu sein. Auch von dieser Marke habe ich bis zur Best of Britain Box noch nie was gehört.







Betty Hula
Shea Butter Moisturising Cream
Rum & Blackcurrant | 120 ml | € 17,50 
"Die Körperbutter pflegt Ihre Haut mit Hilfe von Kokosnussöl, Kakaobutter, Aloe Vera und Vitamin E erneut zart und geschmeidig. Ihre feinen, natürlichen Inhaltsstoffe eignen sich zur Pflege normaler bis besonders empfindlicher Haut. Ein raffiniert sinnlicher Duft vervollständigt das Wohlgefühl nach dem Eincremen. Optimal auch zur Linderung von Sonnenbrand." 
Wie toll ist denn dieser Tiegel?? Ich, als Hula- und Tikigirl-Fan, bin nach wie vor hin und weg von der hübschen gläsernen Verpackung! Es wäre mir da "fast" egal gewesen, was der Pot beinhaltet. Aber nur fast :) Die Cream mit Rum & Blackcurrant Duft ist aber jedenfalls den Tiegel wert :) Sie ist sehr fest und reichhaltig, zieht aber schnell in die Haut ein und duftet irre intensiv und gut! Der Geruch ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache, er ist recht speziell! Für mich aber DAS Highlight dieser Box <3







batiste
Dry Shampoo
Trockenshampoo | 50 ml | € 1,80
"Sie halten allzeit frisches, umwerfendes Haar für einen Mythos? Von nun an nicht mehr! Unabhängig von Haarschnitt, -typ oder -farbe, frischt eine kleine Menge des Batiste Trockenshampoos Ihr Haar augenblicklich auf und verleiht gleichzeitig neue Textur und Griffigkeit. In weniger als einer Minute lassen Sie Ihr Haar erneut fabelhaft aussehen."
Da ich ja unter sehr, sehr schnell fettenden Haaren leide, benutze ich regelmäßig Trockenshampoo. Daher fand ich das batiste Dry Shampoo super brauchbar und aufgrund der blumigen Verpackung auch sehenswert. Ich hab es jetzt auch schon ausprobiert und muss sagen, es tut was es soll (so wie andere Trockenshampoos hierzulande auch). Der Duft ist O.K. bleibt aber leider nicht lange erhalten.







Als kleine Dreingabe gabs dann auch noch ein süßes Kosmetiktäschchen im UK-Style.







Fazit ... Ich finds zwar echt schade, dass ich wieder mal die "Creme-Box" erwischt hab, muss aber sagen, dass ich die Box trotzdem mag. Ich kann so gut wie alles gebrauchen. Den Tint werde ich aber wohl nicht mehr benutzen :( Mein schon erwähntes Highlight ist die Betty Hula Cream. Ich steh total auf die Verpackung und den duftenden Inhalt! Die Box hat sich zudem auch noch total gerechnet. Mit einem Gesamtwert von ca. € 96,00 und einem Kaufpreis von € 30,00 hab ich ein dickes Plus zu verbuchen!





Wie gefällt euch die Sonderedition, passend zum aktuellen UK Hype? Welches der Produkte gefällt euch am besten?


                               eure





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Box! Hätte ich mir mal schnappen sollen ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. :) war meine erste Sonderedition und wie oben schon erwähnt darf ich nicht schimpfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habs verpasst! Als ich sie mir noch bestellen wollte, war es leider zu spät!!! So ein Mist.... ;) Hab dich übrigens im 7 Beauty-Todsünden TAG mit hinzugenommen! Bin gespannt auf deine Antworten ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die nächste Sonderedition kommt bestimmt ;) ... danke fürs taggen!! Freu mich schon aufs beantworten der Fragen :)

      Löschen
  4. In der neuen Glosybox ist eine ähnliche drin:

    http://mondregen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow