Beauty Bird Daylong

Glossybox Österreich Juli 2013

15:55 MissKitty TheCat




Pünktlich und schon heiß erwartet ist am FR die Juli Ausgabe der österreichischen Glossybox bei mir eingetrudelt. Im Sommermonat Juli hat sich das Glossybox-Team etwas Besonderes einfallen lassen. Als Box kam dieses Mal die "Le Grand Bleu"-Edition im tollen Urlaubslook.



"Royal, Kobalt, Aquamarin oder Türkis: In diesem Monat zelebrieren wir nicht nur einen erfrischenden Trend und unsere derzeitige Lieblingsfarbe, sondern machen uns auch bereit für die Feriensaison und ein paar Tage relaxender Auszeit. Ob Meer oder heimischer Badesee: Tauchen Sie zusammen mit uns ein in ein tiefes Blau. Auch in diesem Monat erreicht Sie eine handverlesene Auswahl an Produkt-Highlights, die sie schützend, pflegend und einfach schön in den Sommer bringt!"



Die Box hat ein soooo tolles Design, ich bin noch immer ganz verliebt :)






Aber nun genug von den Äußerlichkeiten, immerhin kommts ja auf die inneren Werte an: 







Schwarzkopf got2b
strand nixe
texturierendes Salz-Spray | 200 ml | € 6,29
"Mehr Meer für Ihr Haar! Das Spray mit seiner Salzformel schenkt dem Haar einen unwiderstehlichen Strandnixen-Sommer-Look. Die Meeresbrise aus der Flasche verleiht dem Styling Textur und ein Finish, wie nach einem Tag am Strand."
Über den Salz-Spray hab ich mich riesig gefreut, denn schon bei der Fernsehwerbung war ich Feuer und Flamme für das Produkt. Ausprobiert hab ichs leider noch nicht, ich werde euch aber natürlich berichten. Bei glattem Haar, soll man zusätzlich auf einen Lockenstab zurück greifen. Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis! Der Duft des Sprays ist auf jeden Fall schon mal sehr angenehm :D







nails inc. London
Nail Polish
Koralle | 4 ml | € 13,00 (10 ml)
"Der intensiv leuchtende und extrem glänzende Nagellack von Nails Inc. mit seiner langanhaltenden und professionellen Formel macht Ihre Nägel zu einem wahren Blickpunkt. In trendiger Koralle-Nuance ist er in diesem Jahr ein unbedingtes Muss und farblich maritimes Sommer-Highlight."
Mein erster Lack von nails inc. Hatte zuvor nur Bilder auf anderen Blogs gesehen und kann daher noch nichts genaues dazu sagen. Ich freue mich aber über die tolle Farbe, die absolut in mein Beuteschema passt :)







Beauty Bird
Fly High!
Active Foot Gel | 75 ml | € 9,00
"Das belebende Gel kühlt und vitalisiert strapazierte und müde Füße und Beine, besonders nach heißen Sommertagen oder einer durchtanzten Party-Nacht. Pflegende Inhaltsstoffe wie Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl sorgen für einen belebenden Frische-Kick und machen Ihre Füße wieder fit für das nächste Abenteuer."
Auch das Fußgel kommt bei mir gut an. Ich benutze kühlendes Gel im Sommer sehr gerne und hab mich daher über das Fly High! Gel sehr gefreut! Vom Geruch her erinnert es mich etwas an ein medizinisches Schmerzgel, dass ich aber nicht weiter schlimm finde. Es ist sehr ergiebig und zieht sofort in die Haut ein. Der Geruch verfliegt, dann auch sehr schnell.







Emite Make Up
Eye Lash Curler
Wimpernzange | 1 Stück und 3 Ersatzgummis | € 23,60
"Mit dieser Wimpernzange bringen Sie Schwung in Ihren Augenaufschlag. Das spezielle Design passt sich allen Augenformen an, ohne Ihre bereits getuschten Wimpern zu verwischen. Übermäßiger Druck wird über das Silikon-Gummi-Pad der Scheren abgefedert und Ihre Wimpern sanft mit einem natürlichen Schwung versehen." 
Wimpernzangen benutze ich nun eigentlich seit Jahren nicht mehr, da ich einfach die für meine Wimpern perfekten Tuschen gefunden hab. Prinzipiell habe ich immer Angst mir beim Gebrauch mehr Wimpern auszureißen, als dass sie geschwungener werden. Vielleicht werde ich es aber doch mal wieder mit Wimpernzange probieren.







Daylong
Ultra 25 Lotion
wasserfeste Creme mit UV-Schutz | 30 ml | € 11,90 (50 ml)
"Die extra wasserfeste Lotion mit ihren photostabilen UV-Filtern bietet optimalen Schutz vor schädlichen UVA- und UVB- Strahlen. Besonders leicht einziehend und nicht fettend hinterlässt sie ein angenehmes Hautgefühl und schenkt Ihnen unbeschwerte Sonnenstunden." 
Bei diesem Produkt ist mir als erstes der unangenehme Geruch aufgefallen. Ich kann ihn gar nicht näher beschreiben, meine Nase rümpft sich aber sobald sie in die Nähe der Daylong Ultra 25 Lotion kommt. Die Creme an sich ist recht dünnflüssig, zieht aber schnell in die Haut ein und hinterlässt wirklich eine gut durchfeuchtete Haut. Ich persönlich werde die Lotion aber definitiv weiter geben.






Fazit ... der Inhalt der "Le Grand Bleu"-Edition ist durchaus in Ordnung, obwohl mir hier, wie auch schon bei den letzten Boxen, die dekorative Kosmetik abgeht. Diesen Aspekt macht das Design der Box aber fast wieder wett :) Die Kombination aus Orange und Türkis mit Seesternchen und Korallen ist wirklich ein Hingucker und hat einen Ehrenplatz bei mir bekommen. Mein Highlight der Juli Glossybox ist das Salz-Spray, auf das ich mich wirklich schon freu! Ich hoffe es hält was es verspricht, und beschert mir Meerjungfrauen-Haar :P Der Gesamtwert der Box liegt bei ungefähr € 51,00 und ist somit wieder eine deutliche Ecke über dem Kaufpreis!





Wie gefällt euch die "Große Blaue"-Box? Gibts ein Produkt darin, dass euch besonders gut gefällt?



                                eure





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Fußgel hatte ich in der vorletzten Glossybox oder so und war erst gar nicht glücklich darüber, aber jetzt benutze ich es jeden Abend und bin sehr sehr happy mit dem kühlenden Effekt :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, gerade im Sommer find ich den kühlenden Effekt sagenhaft toll! So entspannen geschundene Füßchen!

      <3

      Löschen
  2. Also das Got2B Spray funktioniert bei mir überhaupt nicht, weder mit, noch ohne Lockenstab :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, echt? bin leider noch immer nicht dazu gekommen es zu testen, würds aber echt schade finden, wenns nicht den gewünschten Effekt bringt!

      Löschen
  3. ich freu mich auf deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow