Bourjois Catrice

TAGtastisch ... Die sieben Beauty-Totsünden

23:25 Kitty van Trash




Die liebe beautype hat mich, zu meiner Freude, zum außergewöhnlichen "Die sieben Beauty-Totsünden" Tag eingeladen! Juhuuu, sowas mach ich immer besonders gerne! Also dann, hier meine Antworten:






Habgier

Was ist dein günstigstes Produkt?
Da ich ja ein bekennender Schnäppchenjäger bin, tu ich mir da jetzt etwas schwer, aber ich glaub das günstigste das ich bisher erstehen konnte, war ein Catrice LE Lidschatten um € 0,50. Genau kann ichs jetzt aber nicht mehr sagen.

Was ist dein teuerstes Produkt?
Von dekorativer Kosmetik her hab ich echt keine Ahnung was mir da das meiste Geld aus der Börse gejagt hat. Bisher mein teuerstes Produkt in Sachen Hautcreme usw., war/ist das Soap&Glory Sit Tight. In diesem Fall finde ich das Geld aber gut angelegt ;)





Zorn

Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Hassliebe empfinde ich für jegliche Bodycreams. Ich hasse es mich einzucremen, ich liebe aber das Gefühl ,wenn meine Haut wieder toll durchfeuchtet und seidig glatt ist. Tja, mein täglicher Kampf ;)

Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Bisher SIND p2 und Bourjois für mich am schwierigsten zu bekommen. In Österreich gibt Bourjois gar nicht mehr und p2 ist nur mit abgespeckten Sortiment in ausgewählten Palmers-Geschäften erhältlich. Dank lieber Helferleins *zwinker* hatte ich bisher aber wirklich Glück und konnte mir den ein oder anderen Wunsch erfüllen.





Völlerei

Was ist dein leckerstes Produkt?
Zum fressen gern hab ich den LUSH Bubblegum Lip Scrup! Soooo lecker!!





Trägheit

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Make Up Base! Ich sehs ja ein, Poren werden kleiner, die Haut wirkt viel schöner, aber ich kann mich einfach nicht motivieren ;)





Hochmut

Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstvertrauen?
Da bin ich der gleichen Meinung wie beautype, eindeutig Concealer! Leider hab ich zu oft zu kurze Nächte und durch den Stress bekomm ich dann ab und an auch mal nen Pickel. Concealer schafft einfach ein gesünderes Aussehen und ein gleichmäßiges Hautbild!  





Wollust

Welches Produkt findest du rein von der Verpackung her schön?
Eines der für mich hübschesten Produkte sind die Guerlain Meteorites Perles. Ich würd sie mir nie selber kaufen (geschenkt bekommen ist ja was anderes ;) aber das hochwertige Döschen hats mir wirklich angetan! Eine richtige Augenweide!!





Neid

Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?
MAC Mineralize Eye Shadows! Die sind mir persönlich einfach zu teuer! Anschmachten kostet Gott sei Dank noch nichts ;)





Ich finde den TAG echt super und möchte auch gerne 



daran teilhaben lassen! Natürlich darf JEDER der sonst noch Lust hat gerne mitmachen! Ich freue mich schon auf eure Antworten! 





                                eure





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Vielen Dank, ich mache gerne mit, den TAG lese ich immer total gerne :D Wird noch eine Weile dauern, ist aber schon als Entwurf gespeichert, damit ich es nicht vergesse ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's taggen :)! Bei dem TAG hab ich noch nicht mitgemacht, aber ich komme jetzt erstmal nicht dazu, weil ich im Urlaub bin :). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Tag mag ich wirklich super gerne und ich freu mich sehr, dass Du mich getaggt hast! Dem werde ich auf jeden Fall Nachkommen :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  4. danke dir fürs taggen;) muss mal schauen, wann ich dazukomme mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow